[Boardturnier] Spielmodus?

Spielmodus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
B

Brummelchen

Gast
Ich hab doch keine Fragen, die meisten scheinen das Prozedere ja zu kennen ;)

Da ich das nicht alleine Entscheiden möchte, mach ich mal eine Umfrage daraus.
Und bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn man auch am UT-Boardturnier mitmacht!
Schnauze Brummel
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Brummelchen schrieb:
blah...blubb...blubber...blahfasel
Samma...du hängst dich ja mächtig rein, warum?
Du spielst doch eh nicht mit....
Ich finds herrlich das dir was aufgefallen ist und es stells sich mir die Frage, ob es mich interessiert, wem noch alles was aufgefallen ist.
Sehs mal so, wir machen hier prima BT, stellen so paar Regeln auf, als Richtlinie um das jeder in etwa weiss worum es geht. Nicht um irgendwem irgendwas aufzuzwigen.
Das wieder anhand der Stats die Teams ausgewählt werden war doch von vorn herrein klar, auch wenn du das "suckich" findest, wobei hier wieder die "ob mich das interessiert" Klausel greift.

Das von Max hört sich doch gut an.
Wobei man könnte es auch wie gehabt machen und lost dann nur aus, welche Teams in welchen Gruppen spielen.

Wie auch immer, ich werd jetzt mal die Playerstats mit meinem geheimen Superalgorithmus basierend auf Transwarpvariablen der neuesten Quantentechnologie unter Berücksichtigung der Einflussnahme eines Slipstreamereignisses berechnen.
Dann können wir darauf aufbauend entweder die Teams zusammenstellen oder nach der Max'schen Methode die Teams auslosen.
 
B

Brummelchen

Gast
Ja Meister, alles klar. PS ich denke du weisst, warum net ich
PPS ach ja, der Filter, besser so für beide Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nike

Gast
könnt ihr bitte berücksichtigen, Coolio un meine Wenigkeit nicht in ein Team zu stecken (wegen Ping und so), da wir vom gleichen Internetanschluss spielen und das mit dem Netzwerk noch nich so richtig klappt.
 

MaxPayne

Big El
Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr ins selbe Team kommt dürfte gleich null sein :D ;)
Coolio schrieb:
Abmeldung

ich melde mich wieder ab hoffe es geht noch da ich nicht weis ob ich dann üpberhaupt zeit habe und ich nicht mittendrin aufören kann und will mache ich garnich erst mit
 

Pennywise

assimiliert
Übrigens noch ein fettes Danke an MaxPayne für den Versuch einer reibungslosen Orga. Dass dies nie zu 100% möglich sein wird, ist logisch. Wenn es alle nicht zu ernst sehen sollte es auch kein Problem sein. Zum zwischenzeitlichen Genöle: Es wird nie zu 100% faire Teams geben, die müsste man schon schnitzen. Selbst der absolute Spitzenspieler wird mit einem totalen Anfänger keine Chance haben (außer der versteckt sich ständig :ROFLMAO:).
Ein bisschen losen fände ich schon ok, bei 4 Skill-Gruppen können dann ja keine wirklich krassen Teams nach dem Schema Stivan/Gorkon entstehen. Und so gäbe es zumindest etwas mehr Spannung als die Leute stur aus einer Tabelle zusammen zu kleistern. Ob dann nachher einer der Topleute einen besseren als normal geplanten Mitspieler ergattert ist zumindest mir ziemlich egal.
Was ich persönlich als nicht SNCler interessant fände wäre (zumindest nach der Auslosung) eine Zuordnung der Board- zu den etwaigen Kampfnicks. So weiß man immerhin wen man als Teampartner oder Gegner ansprechen muss. ;)
 

MaxPayne

Big El
Also die Statistikauswertung hab ich. Das mit den 4 Lostöpfen und Auslosen können wir vergessen. Die Unterschiede beim Skill innerhalb dieser Gruppen ist zu groß, am Ende kommen wieder Teams dabei raus, die von Anfang an als Sieger feststehen, oder absolut Chancenlos sind. Deshalb bin ich dafür, das wir die Teams wie letztes Jahr ermitteln. Der Erste bildet mit dem Letzten ein Team, der Zweite mit dem Vorletzten usw...

Jedenfalls hat Sokos Auswertung folgende Reihenfolge ergeben:
Wuerg_den_Lurch
[SNC]Gorkon
Fettgesicht
[SNC]El*Cattivo
[SNC]*.j@bberj.*
[SNC]Div@-witch
[SNC]AlterKnacker
[SNC]fero++
[SNC]chmul
[SNC]JensusUT
[SNC]SoKoBaN
[SNC]Bio-logisch
Jumper
[SNC]B|@ckGuru
Amon
[SNC]Oliver-89
[SNC]Cesar
Blacky89
SchLeChTeR
[SNC]Wolfi
winni
.::G3!$$bock::.
DukeNukem
(SRC)Legionaer

Und Daraus ergeben sich dann folgende Teams:
Wuerg_den_Lurch /(SRC)Legionaer
[SNC]Gorkon /DukeNukem
Fettgesicht/.::G3!$$bock::.
[SNC]El*Cattivo /winni
[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi
[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR
[SNC]AlterKnacker/Blacky89
[SNC]fero++ /[SNC]Cesar
[SNC]chmul /[SNC]Oliver-89
[SNC]JensusUT /Amon
[SNC]SoKoBaN /[SNC]B|@ckGuru
[SNC]Bio-logisch /Jumper

Soko hat dann noch den Vorschlag gemacht, dass man die Aufteilung auf die 3 Gruppen durch Auslosung festlegen könnte. Hört sich meiner Meinung nach gut an.
 

Amon

assimiliert
Jo Jensus bestimmt auch. War nur ein Scherz ich will ja keine Extrwurst.

Nur den Lurch kenn ich halt schon ein bissel vom TS und der iss ja auch verdammt gut.
 

Feroxx

Senior Member
"Hätte UT-Gott werden können, wäre sein Partner nicht JensusUT !"

*gröhllachschreiwegichkannichtmhrluft!luft!luft!* :ROFLMAO:
 
Oben