[Boardturnier] noch ein Turnier?

MaxPayne

Big El
noch ein Turnier?

Bei den bisherigen Turnieren blieb CTF immer aussen vor.
Da es aber Einige gibt die sehr gern CTF spielen wird es langsam Zeit ein seperates CTF-Turnier zu veranstalten. Damit könnten wir auch die Zeit bis zum nächsten TDM-Turnier überbrücken, und etwas Abwechslung in den UT-Alltag bringen :D.
Zum möglichen Ablauf des Turniers kann ich noch nicht viel sagen, nur soviel, dass wir so ab Januar anfangen könnten und ich denke 3er-Teams wären bei CTF besser, als die sonst üblichen 2er-Teams.

Also, was haltet Ihr davon, und wer würde mitmachen?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich bin natürlich dafür und dabei :).

3er-Teams werden nicht hinhauen, fürchte ich - dann müssen immer 6 Mann gleichzeitig können - und wir haben jetzt schon immer bei 4 Mann arge Probleme.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Wir können ja die Turniertage auf die Öffitage verlegen. Mir ist aufgefallen, dass dann vorwiegend SNC Member anwesend sind. :D
 

Feroxx

Senior Member
Hm, das wäre schon cool. Da wird die Team-Problematik zwar noch schlimmer, aber egal - 2vs2 CTF auf kleinen Maps macht Laune! Dafür!
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Hey, darf ich auch mitmachen beim CtF Turnier?

2on2 ist schon okay, bei 3en werden es wieder zuviele und kann gleich 5on5 machen!

Wenn ich mitmachen darf, seit ihr dann auch bereit 2-3 andere Maps zu spielen? Bin es sehr gewohnt die Ligamaps zu spielen (selbst die von der GSL damals 1999-2000 oder UCL/UGL) So etwas wie Lava Gigant oder 6h Bleak ist ein wenig zu groß! Schnelle Karten haben recht gute vorteile!

Amp, Redemer und Invis würde ich für dieses Turnier aber ausschalten, da sonst Spieler die selten spielen arge probleme bekommen koennten!

just my 2 Cents...

Gruß Bimbo :)
 

JensusUT

Senior Member
Gute Idee! Bin natürlich auch dabei. Details können wir sicher klären ;)

Hochachtung an Max, dass er sich vom zeitlichen Ablauf nicht entmutigen lässt und - im Gegenteil - noch ein weiteres Turnier in Betracht zieht :)
 

Adimadarusan

Senior Member
JensusUT schrieb:
...Hochachtung an Max, dass er sich vom zeitlichen Ablauf nicht entmutigen lässt....

Stimmt das grenzt schon an Größenwahn, naja so ein Jahrestunier hat schon was.
lachweg.gif
:weg
 

jabberj

assimiliert
hm?

Mein Ring um euch alle zu knechten,mein Ring um euch alle zu finden.
Mein Ring um euch ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden

Meinst du das als Zitat? dann heisst es «Ein Ring um euch…»
Oder meinst du deinen Ehering?:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Da wird dann wohl nur einer geknechtet:D
 
B

Brummelchen

Gast
Amp, Redemer und Invis würde ich für dieses Turnier aber ausschalten,
da sonst Spieler die selten spielen arge probleme bekommen koennten!
Könnt es sein, dass nicht eher du ein Problem haben könntest, weil deine besuchten
Server das nicht bieten? IMO wurde bislang immer auf solche Goodies verzichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Brummelchen schrieb:

Könnt es sein, dass nicht eher du ein Problem haben könntest, weil deine besuchten
Server das nicht bieten? IMO wurde bislang immer auf solche Goodies verzichtet ;)


Sieh auf mein Anmeldedatum, dann wirst du bemerken was ich bisher mitbekommen habe! Und ich bin es gewohnt bei einem 2on2 CtF den Amp und Shild zu Timen, daher war dieses mein Kommentar!!!

(nicht gleich so angriffslustig ;) )
 

MaxPayne

Big El
Also, fassen wir mal zusammen:
Meine Idee mit den 3er Teams wurde abgelehnt, also wird wieder in 2er Teams gespielt und das Interesse ist auch groß genug, um genügent Teams für ein Turnier aufzustellen.

Ich werd dann mal einen Anmeldethread erstellen. Dort kann man dann noch die Einzelheiten zum Ablauf des Turniers klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben