[Boardturnier] MaxPayne/Amon vs. ...

Dito! Dem schließe ich mich an. :)

Edit: Grafik eingefügt :)
 

Anhänge

  • agony.jpg
    agony.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 305
  • viridian.jpg
    viridian.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wie üblich beim CFT Öffi.
Wenn sich was ergibt, können wir euch ja eben mal kurz vernichten und dann weiter Flaggen mopsen. ;)
Ich bin da flexibel und wenn AK seine Dehnübungen gemacht hat, ist der das auch. :D
 
Ok, also heute :D

Unsere Map: Morpheus2 :sniper::sniper::sniper:

Vorschläge für die Entscheidungsmap: Deck, Curse, Codex oder Viridian
 
Morpheus2 :kotz - Ich dachte, wir machen das zum Spaß.....

Na ja, sei es wie es sei, dann nehmen wir mal Agony, denke ich, falls SoKo nicht was anderes möchte.

Entscheidung: Pressure, Liandri, Peak oder Malevolence?
 
Morpheus2? Na wenns sein muss. Ich hätte ja lieber 17_minutes. Hat du meine PN gesehen Sokoban?
 
Ist SoKo nicht Viridian Fan? Von mir aus kanns schon Morpheus sein, aber große Leistungen werde ich da nicht bringen.
 
Ja, Virididingsgrün gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsmaps... :kotz ;)

Ich hab hier ja garnet erst gelesen, aber als ich hörte, das wir Agony als unsere Map und Malevodings als Entscheidung spielen war mir richtig schlecht. Ich mein, Agony ist net die Map, die ich wirklich kann und Malevodings kenn ich nur vom Hörensagen.

el_amon_vs_ak_soko_agony.jpgWie auch immer, es sah anfangs garnicht gut aus auf Agony, El und Amon standen nur beieinander und haben uns ziemlich verhauen. Irgendwie hat sich das dann aber gewendet und aus unerfindlichen Gründen haben wir die Map sogar gewonnen :)




el_amon_vs_ak_soko_viridigruen.jpgVirididinggrün war wie üblich der Horror. Ich weiß nicht obs an der Farbe liegt oder daran, das ich die Map einfach net leiden kann, jedenfalls haben wir da so richtig schön verloren... :cry:




el_amon_vs_ak_soko_malevodings.jpgIch wollte dann Malevodings eigentlich schon schenken, weil Chancen hab ich da nicht gesehen. Und wieder war es sehr seltsam, weil wir diese MAp auch gewannen. Is mir unerklärlich, aber ich nehm es einfach mal als gegeben hin.




An dieser Stelle recht herzlichen Dank an El und Amon für dieses sehr spannende und überaus faire Match. (y)
 
Langsam sollte es hier mal wieder weiter gehen ;)
und zwar gegen

Stiv@n - Supernature - TDM und CTF
BiBaBumsebiene - Blacky89 - CTF
duffguy - JensusUT - CTF
Feroxx - hexxxlein - CTF
AlterKnacker - SoKoBaN - CTF


Bis einschließlich Sonntag passt's bei mir jeden Abend. :)
 
Stiv@n ist beruflich momentan sehr viel unterwegs und soweit ich weiß erst wieder am Freitag da, ich wiederum bin sowohl Samstag- als auch Sonntagabend abwesend :(.
Bliebe also nur der Freitag, wenn Stiv@n rechtzeitig da wäre.
 
Nicht stressen lassen. ;)

Wenns dem alten Mann recht ist, könnten wir am Donnerstag ein paar Flaggen mopsen. so ab 20.00 wäre auch ne prima Zeit und wie ich AK kenne wird er es sich nicht entgehen lassen, mich pausenlos von Mythos zu schubsen, womit unsere Map dann feststeht. :D
 
Oben