[Boardturnier] MaxPayne/Amon vs. ...

Stiv@n

gehört zum Inventar
jou diese Woche + min. die beiden folgenden Wochen bin ich Mo.-Fr. im Aussendienst.
Also Turnierspiele meinerseits nur an den Wochenenden möglich
 

Amon

assimiliert
Niemand schreibt was über die Ergebnisse? Na gut dann mach ich das mal, bevor ich mich schlagen lasse.

Gegen AK und SoKo, 1. Map Niven knapp 3:2 gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Leider keine Screens gemacht. Mythos lief unerwarteter Weise auch ganz gut 11:8 oder so? 11:7

Danach noch duffguy und Jensus 1. Pyramids, kennt ja kein Mensch (duffguy jedenfalls nicht :D) und unsere Wahl Face. Seht selbst:
 

Anhänge

  • pyramids.jpg
    pyramids.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 196
  • face.jpg
    face.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich hab nur den Shot von Niven, aber ich sag mal, dass war alles gecheatet: Thargor hat geübt, El hat seine 2. Hand benutzt und SoKo aus Versehen Amons Blecheimer aufgesetzt :cry:


;)
 

Anhänge

  • niven.jpg
    niven.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 198

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Eigentlich haetten mir die Matches mit euch eine Warnung sein sollen :eek:
Aber die beiden haben an diesem Abend wirklich überirdisch gespielt!

Hier noch ein Screenshot, als ich die Tasten noch getroffen hatte :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • el_thargor_vs_ak_soko_mythos.jpg
    el_thargor_vs_ak_soko_mythos.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 204

JensusUT

Senior Member
Duffy hatte mir ja vorher schon gesagt, er wüsste nicht mal, wozu die Flaggen überhaupt sind :D, insofern ist für die CTF-Runde das Motto "Dabei sein ist alles" ;)
Und dazu kam, dass duff und ich mental überhaupt keine Zeit hatten, uns auf dieses Match ausreichend vorzubereiten, kam sehr plötzlich :weg
 
Oben