[Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
[Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ok, wer möchte als nächtes seiner Vernichtung beiwohnen?
Feroxx, Cesar, Lurchi, Legionär?

Bitte Terminvorstellungen posten.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Jo, wir sollten das doch bis zum/am Wochenende schaffen, Oder? Ich hab eigendlich grob immer Zeit.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Fr/Sa/So in der Regel immer, unter der Woche nur wenn ich keinen Aussendienst habe.
Legionär wie sieht es bei dir aus, wir sollten mal solangsam unser erstes Spiel machen, ich hoffe du hast fleissig geübt......
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ich mach jezt einfach mal den Vorschlag, am Sonntag den 23.07. um 20.00

Wie schauts da bei euch aus?
BlackGuru, hast du da Zeit?
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

UTCD_STIVAN schrieb:
Fr/Sa/So in der Regel immer, unter der Woche nur wenn ich keinen Aussendienst habe.
Legionär wie sieht es bei dir aus, wir sollten mal solangsam unser erstes Spiel machen, ich hoffe du hast fleissig geübt......


Bei tut sich beruflich was dann geht es nur noch Samstag abend, weil ich wahrscheinlich von Sonntagabend bis Freitagabend in Rotterdam bin. Und ich weiß nicht wie die I Net verbindungen sind.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Hallo Fragg Freunde leider schaut es am WE nie gut aus, eher kann immer unter der Woche. Sagt mir einfach wann unter der Woche und ich bin da um euch zu fraggen *gg.


Mfg Blacky
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Montag 20.00 Uhr.
Feroxx? Cesar?
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Montag 20:00 sollte passen, jo.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

OOOOHHHH, keine Ahnung, denke schon ;)

Joar, müsste klappen, aber ich sach Sonntag nochmal genau bescheit.

Nagut, denn geh ich mit Feroxx schnell nen Bierchen trinken, und ihr beide solltet noch gaaaaanz gaaaaanz viel trainieren gehen :D
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

joo montag 20:00 uhr ist ok

mfg blacky
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Mist! Mein Rechner hat alle viere von sich gestreckt - ich fürchte, das wird nix am Montag. Ich guck' mal, ob ich da irgendwas auf die reihe bekomme, aber das sieht nicht gut aus. :(
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Oh scheisse :(
Aber es reicht ja wenn wir einfach werten.
Die Sieger Gruppe steht eh schon fest :D

Naja, vielleicht bekommst du es ja noch hin, wäre cool.
Siehste da fällt mir was ein. Ich werd mich mal an meinem Blöden HEadset versuchen.

Könnte wetten in 30 Minuten ist nen neuer Tread von mir aufgemacht....

Naja ma gucken.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Also, davon abgesehen dass ich das Teamspeak-Passwort nicht mehr habe, bei UT weder Farbtiefe noch Auflösung ändern kann und alles etwas komisch läuft, sollte das klappen morgen.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Hab leider schlechte NAchrichten... :cry:

Ich stelle das jetzt einfach mal so Grundlos in den Raum in das Forum.
Bei mir wirds heute leider nichts.
Es tut mir leit.
Vielleicht finden sich auf die schnelle noch zwei andere Gruppen für 20 Uhr.

Kannst also deinen PC in Ruhe wieder flott machen @feroxx :rolleyes:

Hoffe die nächsten Tage sehen bei mir besser aus.
Wenn Zeit ist, einfach mal schreien...

Tschö :(
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Wäre nur noch Stivan / Legionär als Ausweichmöglichkeit...
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ich könnte heute Abend, ab morgen bin ich evtl. bis Freitag im Aussendienst
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Der AlteLegionär täte sich als Versteck-Ersatz zur Verfügung stellen tun :D
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ach doof, da hab ich meine Kiste mal gerade wieder am laufen... das ist timing. :D

Jo, dann... äh... macht ihr das mal irgendwie. :ROFLMAO:
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Um ein Haar hätte ich befürchtet, das das BT2006 so richtig läuft.
Fing ja total stressig an ;)
Aber nun ists besser geworden, die Ruhe kehrt wieder ein und die Teilnehmer verschwinden Reihenweise im Nichts.

Ich hab BlackGuru mal abgeschrieben, wer nicht will der hat schon :p

Ich würde aber trotzdem gern das letzte Match gegen Luchi/Astro noch spielen. Ich rekrutier dazu einfach mal den SchwarzenKnacker, wenns den Gegnern recht ist. Wenn nicht, dann werten wir das Match als 1:1 unentschieden. Amon wäre noch ein Plan, aber ich weiss nicht, ob der Zeit hat.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ich glaub, Lurchi hat Angst vor mir :D
 
Oben