[Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Gorkon

Senior Member
Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Joar, traut euch! :D

[SNC]Div@-witch / SchLeChTeR
[SNC]JensusUT / Amon
[SNC]*.j@bberj.*/ [SNC]Wolfi

Da DN momentan im Umzug steckt, ist seine Freizeit ziemlich eingeschränkt. Mittwoch abend könnten wir euch zerlegen, ansonsten erst wieder Sonntag abend.

/me wünscht Amp, Invis, Redeemer aus. Jemand was dagegen? Ach ja, AK ist ja nicht in dieser Gruppe. Na dann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Amon, wollen wir morgen abend? So um 21:00?
Das wird ein Schlachtfest...hähähäh... <- Das Lachen zeigt, an wem... ;)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Goldig - der Gruppenletzte versucht dem Gruppenvorletzten Angst zu machen :devil :weg
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

21 Uhr hat sich gerade Bio geschnappt. Wie sieht es vorher/nachher bei euch aus?
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ich denke, 20:00 ist auch möglich... Oder 22:00, mal sehen, was Amon lieber ist. Ich bevorzuge 20:00...
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Okeyley dokeley Chefchen. Duke? Amon? Wie is?
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

heute geht net ab morgen wieder jeden Tag bereit
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Jeden Tag = Sonntag :)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

ja Sonntag ist wunderbar. ich muss mich eh noch an meine neue Maus gewöhnen und das DSL läuft auch noch nicht wie es soll. hab grade die Hardware installiert.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

So DSL ist jetzt freigeschaltet, klappt. Jetzt muss ich mich nur noch an meine neue Copperhead gewöhnen, komme mit 2000dpi noch nicht so ganz klar, bin im Moment schlechter als mit meiner alten Billigmaus :(
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Spielen wir jetzt morgen oder nicht? Ich kann im Moment leider nicht während dem spielen ins TS, weil ich dann seltsamerweise einen total schlechten (1500) ping hab. :(
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Also, meinetwegen sollte es klappen...
20:00?

Wenn Duke&Gorkon noch zusagen könnten?

Ich trage den Termin mal vorsichtshalber ein...
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Jo, 20 Uhr sollte hinhauen. Duke?
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Tja... Könnte knapp werden ;)
Mein Ehefrauchen will auch grillen...

Ich lese erst einmal 200 Beiträge, wenn dN dann da ist, ok... Wenn nicht, schaue ich um 22:00 nochmal rein.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ok, ich hänge jetzt erstmal im TS und auf dem Clanserver beim Öffi.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ok, bis 22:00!
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

jut das ich grad nochma hier reingekommen bin. ich bin dann da um 22:00. ich installlier grad noch nen notebook für jemanden fertig und dann komm ich zum öffi!
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Jo, kein DN?
Ok, sehe ich ein, beim Umzug muss man Prioritäten sezten... Ausserdem bin ich vollgefressen und entsprechend träge :D

Neuer Termin, dann bitte mit DNs Bestätigung ;)

Schönen Abend,

Jensus
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

gut ich bin total übermüdet und auch dementsprechend träge...
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Hallo Leute, erstmal großes

Sorry...

ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Der Vorschlag von wegen Sonntag kahm ja eigentlich von mir... *schäm*

Da ich das WE jetzt doch voll nutzen konnte (Umzug) hab ich das natürlich voll gemacht. Computer steht leider allerdings noch in der alten Wohnung, da ich erst zwischen heute und Freitag meinen Telefonanschluss in die neue Wohnung bekomme...
Das heißt, dass ich ab dem nächsten WE wieder voll und ganz, und ohne einschränkung mit Euch daddeln kann.

Falls sich die Lust, mich zu zerfleischen erhöht hat, kann man das im Notfall auch nochmal während der Woche anpacken, müsste allerdings dann schon bischen eher bescheid kriegen, da ich dann in die alte leere Wohnung fahren müsste.

Also.... ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen, und nächstes WE kommt nix mehr dazwischen...

Gruß DN

:)
 
Oben