[Boardturnier] FINALE [SNC]fero++/[SNC]Cesar : [SNC]El*Cattivo/winni

MaxPayne

Big El
FINALE [SNC]fero++/[SNC]Cesar : [SNC]El*Cattivo/winni

Das Spiel um Platz 3 wird wohl noch etwas dauern :D , deshalb sollten wir nicht darauf warten und mit der Terminplanung fürs Finale mal anfangen (ich würde nämlich gern das Turnier noch dieses Jahr zu Ende bringen ;)) .

Wie wärs am nächsten Wochenende? :)
 
Jepp habe auch kein Boch mehr zu warten , und nächstes Wochenende paßt auch Super am Sonntag so gegen 21:00 Uhr !?
 
Das nächste Wochenende sollte klap... äh, ich hab keine Zeit. Nie, äh, nie wieder. Ich... muss weg.


... nee, Geht klar. :D Am Wochenende bin ich eigendlich immer da.
 
Finale jetzt schon????

Huhu,
ihr wollt echt, dass das nicht alle sehen koennen....???
also mir wuerde ein Termin so ab dem 5.12.2006 passen, ansonsten kann ich nur hoffen, das jemand Demoz macht.

hier sind so etwa 32 °C Sonne satt, Prawnsmenue 5 Euronen, Lobster 8,-

Gruss Stiv@n
 
Au, ich hab schon Ewig nicht mehr gespielt...
Dann muss ich gleich mal üben, um 21Uhr die Luschen zu "beseitigen" :D
 
Ich brauche mal ganz schnell das PW für für den SERVER !?
kein plan warum ich es Neu eingeben muss !
 
Scheisse. Hab nen 200er Ping, wollte gegen 20Uhr ne neue Partition erstellen, und Windows und UT dort installieren.
Mein dämliches Acronis Disc Director weigert sich aber (Das erste mal seit ca. 1000 Partitionen) eine Partition zu erstellen.

Kotz, nun muss ich es so versuchen...

Oder könnt ihr noch ne Stunde warten?
 
So hat doch noch geklappt mit dem Server :D

Glückwunsch an [SNC]fero & [SNC]Cesar :)

Danke auch an El*Cattivo für die Super Matches ;)

Danke @all

mfg
winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben