[Boardturnier] FINALE [SNC]fero++/[SNC]Cesar : [SNC]El*Cattivo/winni

Aso, Hier ist noch Bios Gruppenfoto :D
Hab ich gerade noch rechtzeitig zum Feroxx geschafft...
Nur stehen wir äusserst ungünstig.
 

Anhänge

  • Shot0038.JPG
    Shot0038.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 134
MaxPayne schrieb:
Dann bin ich wohl Rekord-Zweiter. :cry: :cry:
3x mal im Finale, 3x gescheitert :cry: :cry:
Ich glaub ich geb UT auf. :cry: :cry:

Max Whine, El Whinovo, oder was? Das ist mein Text! :D ;) Ich weiss, die Rache wird kommen und wie immer äusserst blootig sein.

War ein cooles Match, Danke an El & winni und an Cesar! :)
 
Schoenes Match, gratuliere den Gewinnern!!!

Hoffe das im Dezember noch ein CtF-Tunrier gemacht wird! Lohnt sich bei mir, da ich ab dem 07.12.06 bis zum 01.01.07 Urlaub habe!
 
Glückwunsch auch von mir!

So'n Mist... war gestern einfach zu fertig, um nochmal aufs Board zu schauen und schwups... Finale verpasst!

Dreck...

Gruß
Jensus
 
Danke auch euch :)

Können die UT Götter :D sich was wünschen?
Wenn ja, ich möchte nächstes Jahr wieder mit meinem lieblings Feroxx in einem Team sein ;)
 
Oben