[Boardturnier] Fettgesicht/Geißi: Wann habt Ihr Zeit?

ich bin dann auch um 9 uhr da heute und schreib meinem teamkollegen ne pn
 
Also Jumper/Bio gegen Fettgesicht und mich heute abend?
Ja geht klar, so ab 21 Uhr ok? Oder doch 22 Uhr?
Ich weiß allerdings nicht, was mit meinem Partner ist, hab schon seit Tagen nix mehr von ihm gehört.
Welche Maps gezockt werden, ist mir relativ wurscht. Obwohl Crane würd ich mir schon ganz gern wünschen, wenns geht.
Also bis heut abend dann.
 
Alles klar Oliver! Gute Besserung! :blumen

Schreib mir einfach ne PN, wenn Du wieder auf dem Damm bist, ok?
 
Gute Besserung auch von mir!!! Denke mir mal das dass Wetter auch nicht gerade eine holfe ist
 
Also mein Arzt meint ich seie Ende dieser Woche wieder fit. Ich soll mich aber nicht soviel aufregen , also müsst ihr uns gewinnen lassen ;).
 
Letztes Spiel in Gruppe 2! :D
[SNC]El*Cattivo/winni:Fettgesicht/.::G3!$$bock::.


Ist Morgen, so ca. ab 20 Uhr, zu kurzfristig, oder geht das in Ordnung? Falls nicht, macht mal einen Vorschlag? :)
 
Ok, dann spielen wir halt Mittwochs um 21 Uhr wenn keiner was dagegen hat
 
Das Match muss wohl verschoben werden, denn ich komm wieder mal auf keinen SNC Server... alle sind down.
Seht selbst, hab nen Screenie angehängt.
Das Problem hatte ich schon ein paar mal in der letzten Zeit, u.a. auch gestern beim Öffi. Firewall hab ich ausgemacht, bringt aber trotzdem nix.
Das Problem hab ich erst seit ca. 10 Tagen, davor bin ich immer auf den Server gekommen.
 

Anhänge

  • Shot0007.jpg
    Shot0007.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 91
Alle Server sind da und werden auch bespielt, verstehe Deine Probleme leider echt nicht und mit fällt auch nichts dazu ein. Ist die Firwall wirklich aus (auch der Dienst beendet)?
 
Schau mal nach, ob bei den Favoriten der richtige Port eingestellt ist:
Dabei ist vor allem der Query-Port wichtig: Der muss eine Nummer höher sein, als der Server - Port. Bei dem Turnier also 2007.
 

Anhänge

  • hc_436.jpg
    hc_436.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 85
Warum auch so umständlich ?
Warum gehst du nicht einfach auf > Multiplayer > Open Location ??
Da gibst die IP ein und FERTIG ist.

37c7f162e5.jpg


So heute wird das aber nix mehr , wie ist es mit morgen so gegen 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr ??
 
Ich bin dann doch noch drauf gekommen...
Aber wurd ja nix mit dem Match, weil Fettgesicht viel zu spät aufgetaucht ist.
Morgen 21 Uhr is mir recht wenn mein UT mitspielt.
Grad hab ich in den Favoriten nachgesehn und da waren alle SNC Server wieder da, und der Port is nur auf 0 wenn die Server bei mir als offline angezeigt werden, sonst steht da der richtige. Komisch das ganze...
 
Oben