[Boardturnier] Fettgesicht/Geißi vs. Oliver/chmul

chmul

Moderator
Teammitglied
Fettgesicht/Geißi vs. Oliver/chmul

So, ich habe eine PN bekommen, wonach Oliver-89 wieder fit ist.

Morgen Abend findet bereits ein Spiel statt, aktuell weiß ich aber noch nicht wann (wurde nicht eingetragen). Eventuell könnten wir danach (oder davor) unser Match durchziehen.

Habt Ihr Zeit? Montag 24.07.?

Alternativ: Dienstag oder Mittwoch? Meldet Euch, damit wir ein wenig voran kommen! :)
 
Also ich könnte jeden Tag so ab 20 Uhr in der Woche.
Ich weiß jetzt allerdings nicht wann mein Partner so immer kann.
Ich werd ihn mal kontaktieren.
 
Hab gerade gesehen, dass die anderen bereits um 20:00 spielen wollen. Mir wäre 22:00 recht. Da es Euch allen egal ist, trage ich mal 22:00 ein.
 
Ok, es ist 20:52, in gut einer Stunde würden wir anfangen. Für den Fall das Geißi und Fettgesicht mitmachen.

Und, machen sie mit?
 
Danke für das nette Match!

Deck16 haben wir 45:64 für uns entschieden und

Morpheus ging mit 21:73 an uns.
 
:unsure:
Watt denn nu? Shots? Und nennt sich der Sieger nicht selbst zuerst?
Oder habt ihr in Wirklichkeit verloren :devil?
 
Auf den Shots (die ich erste heute Abend einstellen kann, weil ich sie hier im Büro nicht habe) ist das rote Team, also Geissi/Fettgesicht zuerst genannt. Wir hatten quasi ein Auswärtsmatch und sind deshalb die Zweitgenannten.

Ich kann Dir aber auch eine Skizze machen, Jensus! :D
 
JensusUT schrieb:
Hoho, die Herren haben Oberwasser...
Wer weiss, vielleicht treffen wir uns in der Trostrunde :devil

Jens, unterschätze das Team Oliver-89/chmul nicht,

unser Board-Psychiater hat sich trotz Maustreiber-Problemen

prächtig gesteigert und Oliver-89 wird sowieso immer besser :D
 
Hier noch die Shots:
 

Anhänge

  • Deck16.jpg
    Deck16.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 152
  • Morpheus.jpg
    Morpheus.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 157
Oben