[Boardturnier] Ersatz für Legionär

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ersatz für Legionär

Legionär, der sich für das Boardturnier gemeldet hat, hat durch berufliche Belastung leider nur äusserst wenig Termine frei und wie es aussieht, kommen die für die Spiele notwendigen Beteiligten unmöglich unter einen Hut.

Um Stivan einen adäquaten Partner zu besorgen, habe ich mal unseren alten Ex- und Ehrenmember [SNCe]Astrominus belatschert und dieser hat sich freundlicherweise bereit erklärt, als Partner von Stivan anzutreten und gegebenenfalls bis zum UT-Gott durchzukämpfen :D.

Sollte irgendjemand etwas gegen diese verbindung einzuwenden haben, so möge er jetzt reden oder für immer schweigen :ROFLMAO:.
 

JensusUT

Senior Member
Gut, dass ich Lars noch nicht gefrag(g)t habe, sonst hätten wir wohl schon sicher die Sieger *schleim* :lachweg
Astro lässt dem Rest ja noch eine kleine Chance ;)
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
so wer auch immer mein Partner im Turnier sein möge, ich will doch nur wenigstens diese 3 Spiele durchziehen, Zeit habe ich ab heute bis mindestens 6.8.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ja hallo erstmal:D

Nachdem ich ja nun durch ein Hintertürchen in euer schönes Turnier gerutscht bin und eure Chancen dadurch auf ein Minimalmaß gesunken sind, werde ich mir jetzt erstmal wieder UT installieren (Wo habe ich nur die blöde CD hingelegt :unsure:):ROFLMAO:

Zeitlich gesehen bin ich relativ flexibel, allerdings sollten die Matches nicht vor 21 Uhr stattfinden.

Matchwunsch habe ich keinen, ich bin auf allen Saugut:D , das sollte mal der Stivan übernehmen.

Also dann, auf ein feines Gemetzel.:flak:
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Astro

Tue mich mich vertreten und mach mir keine Schande:D :D


Hätte sehr gern selber gespielt aber die Arbeit geht vor. Muß heute abend noch nach Rotterdam. Und die I Netverbindungen sind dort auch nicht die besten:) :)
 

Wolfi

IT Trainer
Vielleicht fällt noch einer aus - dann könnten wir Supi auch noch ins Turnier bringen... :D
 
Oben