[Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jo, danke für's Spiel :)

Feroxx wäre ja nicht das Problem gewesen :p, aber Cesar ist einfach zu stark geworden - das hat SoKo's Statistik nur noch nicht gemerkt ;).

Glückwunsch! (y)
 

Anhänge

  • Shot0057.jpg
    Shot0057.jpg
    231 KB · Aufrufe: 116
  • Shot0058.jpg
    Shot0058.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 134

Blacky89

assimiliert
(y) Danke für das Klasse Spiel (y)
(schreibt sich viel leichter wenn man gewinnt) :D


Vor allem das Zweite war mehr als knapp !
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jo, Stalwart war wirklich äusserst knapp :). Hier die Shots fürs Scorebook:
 

Anhänge

  • stal2006.jpg
    stal2006.jpg
    91 KB · Aufrufe: 128
  • fetidsoko2006.jpg
    fetidsoko2006.jpg
    63 KB · Aufrufe: 124

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Und ich erlaube mir festzuhalten...

Fetid war fürn alden Fritze. In der 2. Hälfte hab ich die Gegner nur noch angeschossen, damit BlackGuru von seinem Minusstand wieder runterkommt, das hätte sonnst ein bloedes Bild auf dem Screenshot ergeben ;)
Allerdings wurde ich von AK schwer enttäuscht...er hat wäred des Matches tatsächlich taktische Spielzüge erkennen lassen. Das ist natürlich nicht tragbar und daher bitte ich die Turnierleitung, das Match auf Fetid aus taktischen Gründen wiederholen zu lassen :ätsch

Stalwart hab ich für meinen Teil schwer gerockt...die Köppe sind nur so abgeflogen von den Gegnern. Beinahe hätt ichs reissen können aber den 1 Frag hab ich irgendwie nimmer geschafft.

Dank an die Gegner fürs überaus faire Match und an meinen Partner, dessen einziges Handicap die bloede Maus war, sonnst hätten wir locker gesiegt :D

Sehen wir das Match als lustiges Training an, wenn BlackGuru seine Maus wieder soweit im Griff hat, das sich der Schuss aus der Waffe auch im gewollten Moment löst, dann gibts kein weiterkommen mehr für Lurchi und den Whiner :p
 

Feroxx

Senior Member
Amon schrieb:
wie spielen Lurchi und Whino etwa zusammen? wasn das fürn Team :eek:

Keine Angst, Lurchi und ich sind in 2 Teams - in den beiden Teams, gegen die Soko noch spielen muss. (...ausserdem solltet ihr eher von Cesar als vor mir angst haben, hehe :D)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jo :ROFLMAO: - wenn beim nächsten Boardturnier wieder der Beste und der Schlechteste zusammenkommen, kann ein Team Lurchi/Feroxx schon Wirklichkeit werden.....:rolleyes:
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
AlterKnacker schrieb:
Jo :ROFLMAO: - wenn beim nächsten Boardturnier wieder der Beste und der Schlechteste zusammenkommen, kann ein Team Lurchi/Feroxx schon Wirklichkeit werden.....:rolleyes:
:ROFLMAO:
Ihr seit böööööööööse :ROFLMAO:
 

Blacky89

assimiliert
UT mal wieder frisch installiert, Mappacks alle drauf, das Map(Fetid) ausgefegt, Waffen poliert und geladen ... Notausgänge zu geschweisst !

Wuerg_den_Lurch /Legionaer : AlterKnacker/Blacky89

Das Match könnte heute ab 20:30 Uhr starten, noch habe ich nichts vor.
 

JensusUT

Senior Member
Ich werde mal Lars beknien, dass er für ihn einspringt. Das wird sowieso nichts mehr...

Lars, PN kommt :)
 
Oben