[Boardturnier] Die Endrunde startet!

sErPeNz

Senior Member
Die Endrunde startet!

Die Weihnachtstage sind bald rum, das Faulenzen hat ein Ende.
So dass nun auch unsere Endrunde beginnen kann.

Bedauerlicherweise kam es in Gruppe 8 zu keinerlei Reaktionen oder Rennen mehr, so dass diese Gruppe somit "ausgeschieden" ist.

Die Endrunde läuft so ab, dass sämtliche Platzierungen von Platz 1 bis Platz 8 ausgefahren werden. Die restlichen Plätze werden nach Vorrundenergebnis hinten angehängt.

Das Finale und das Rennen um Platz 3 sollten die letzten Rennen sein. Die anderen sind also vorher zu fahren, allerdings in willkürlicher Reihenfolge.

Die letzten Gruppierungen sehen wie folgt aus:

Finale:
KOENICH vs Supernature Pro A-2, I-4, I-1

Spiel um Platz 3
BruderT@ck vs dark soul
Pro A-7 5:0
E-2 5:0
Pro A-9 5:2
D3 5:1
E3 5:2

Spiel um Platz 5
chmul vs jakabar
I-0 5:0
H-2 5:3
G-6 5:1
E-3 5:1
Pro A-1 5:2

Spiel um Platz 7
Aggi vs PunkAttack G-8


Die zugelosten Maps sind bereits oben zu finden. In dieser Runde werden allerdings 5 Maps gefahren! D.h. jeder von euch muss noch 2 Maps wählen.

Viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
sErPeNz schrieb:
Finale:
KOENICH vs Supernature Pro A2
Auch wenns langweilig ist - aber ich bin ja auch faul, ergo bleib ich bei I-4 als meine Wunschmap. Als zweite wähle ich eine hübsche HighSpeed-Strecke, nämlich I-1. :)
Freu mich schon aufs neue Jahr und das Finale (y)

ot:
Hab mir die Freiheit genommen, das in Serpenz' Beitrag einzufügen



----
edit
:wand Ach ich brauch ja noch eine... na, die such ich jetzt mal ;)

----
edit2
Da ich gerade selber recht lange rumsuchen musste - hier nochmal der Link zu den Voraussetzungen für die Streckenwahl:
sErPeNz schrieb:
- Mindestfahrzeit für Bronze: 0:45 min
- Höchstfahrzeit für Bronze: 2:00 min
- Es müssen Standard Nadeo oder Nadeo Pro Maps sein
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Meine Strecken sind
E2


und Pro
A9


So nun kann es von mir aus los gehen.
:D Ach nee kann es ja noch nicht es müßen doch erst 8 Wochen vergehen bis ein Rennen gefahren wird.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Rennen um Platz 5 =

Donnerstag 11.01.07, um 20:30 Uhr!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, damit ihr chmul trösten könnt, wenn er verloren hat! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wieso? Hatten wir abgesprochen, dass ich Dir pro Rennen vier Siege vorgebe? :hä :lachweg
 

KOENICH

der Monarch
jakabar schrieb:
Rennen um Platz 5 =

Donnerstag 11.01.07, um 20:30 Uhr!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, damit ihr chmul trösten könnt, wenn er verloren hat! :D
Termin ist notiert, mal sehen ob ich mir was abgucken kann :D
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Koenich und Dan ich komm auch.
TS? :auslachen Damit wir uns nebenbei etwas unterhalten können.:upsala :zahnlueck
 

KOENICH

der Monarch
Da war ich etwas voreilig, ich bin um 20.30 doch leider indisponiert - mein kleiner Cousin hat Geburtstag und wir gesehen essen... :wand

Sorry! Beim nächsten Match bin ich dabei - auch im TS! :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:naenae

Heute Abend um 21:00 geht es um Platz 3.

BruderT@ck vs dark soul Pro A-7, E-2, Pro A-9, D3 und E3
 

KOENICH

der Monarch
Nanü?
Hat noch gar keiner was zum Verlauf des Rennens um Platz 3 geschrieben? Waren wohl eh beinahe alle als Zuschauer da, was? ;)

Herzlichen Glückwunsch an [SRC]T@ck, der relativ ungefährdet alle 5 Strecken gewinnen konnte und dabei nur etwa 4 (oder 5? :unsure:) Rennen verlor.
Glückwunsch natürlich auch an Dark Soul zum vierten Platz - aufs Treppchen hats gerade nicht mehr gereicht :)


----
Wenn jemand noch genau die Ergebnisse weiß - btte posten oder einem Mod hier oder SMod mitteilen, dann kann das im Eingangspost nachgetragen werden...
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Ergebnisse vom:Spiel um Platz 3

:) Moin Moin

Ergebnisse vom:Spiel um Platz 3
BruderT@ck vs dark soul

Pro A-7 5:0
E-2 5:0
Pro A-9 5:2
D3 5:1
E3 5:2

Ich möchte mich hier noch einmal bei dark soul für das schöne Rennen bedanken. Auch wenn er es nicht leicht hatte (aus der Übung) hat er bis zum Schluß nicht aufgegeben und hat es mir nicht einfach gemacht zu gewinnen.(y)
 
Oben