[Boardturnier] Der offizielle Prefight-Thread

22:40? Du traust euch nichteinmal die selbst gewählte Map zu. Ok, ehrlich gesagt eine realistische Einschätzung.
Zur halben Käsescheibe: Die wird dir wie im echten Leben in der Nacht danach schwer im Magen liegen auch wenn ich versuche mich möglichst oft selbst zu killen um keinen dreistelligen Vorsprung zu erreichen - das würde ja arrogant wirken ... :p
 
Lustich Pennyli,

Basemol uff:

22.00 Uhr
+0.20 Minuten erste Map (eure, wahrscheinlich StahlwartXL)
+0.20 Minuten zweite Map ( unsere Map)
gibt bei mir 22.40 Uhr.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir eine Entscheidungsmap benötigen werden. Und hier einen eigenen Mangel an Spielkultur als ehrenhaft zu überpinseln, ist lächerlich. Du hilfts hexxxlein wahrscheinlich am meisten, wenn du die Finger von der Tastatur oder deinem Joystick lässt, alter lefty!
Oder glaubst du dass dir irgendwer hier im Forum abnimmt, dass deine selbst verursachten "killed his own self dumb" beabsichtigt sind :lachweg

Penny streng dich an
 
tut schon fast weh,

einem Badnerkollegen heute die Hosen runterzulassen...na was solls.
Ist eh nur Pseudoallemanisch :D
 
Nanana,

Geht schon klar Hexxlein,

ihr habt quasi schon gewonnen, was spielt ihr dann noch gegen uns,
ihr braucht also erst garnicht anzutreten, macht euch einen schönen Abend,
Grillen oder nen kleinen Nachtspaziergang, da kannst du dann den engen Gürtel von Penny wieder etwas lockern :ROFLMAO:
 
SoKoBaN reicht jabberj einen kompletten Smileybausatz : : ; ¦ = ) ( / % - ? $ ~ Þ ¶ > X D p P o I
 
Hohoho, der Wille war da, aber der Treiber hat mit schlotternden Knien die Flucht ergriffen.

Kampfloser 2:0 Erfolg für uns? So leicht kommt ihr nicht davon: Leiden sollt ihr!!! :uzi
 
und was is das nu???

SoKoBaN schrieb:
SoKoBaN reicht jabberj einen kompletten Smileybausatz : : ; ¦ = ) ( / % - ? $ ~ Þ ¶ > X D p P o I


lasst mich nicht dumm sterben ... Soko, ich bitte um Aufklärung! :eek:

Ich bin etwas mit den Nerven runter, nachdem mich mein Wolferl mit seinem Grafiktreiber im Stich gelassen hat :D
 
@jabberj, hexxxlein, Pennywise

Festplatten-Image-Sicherung wiederhergestellt - bin wieder zu allen Schandtaten bereit... :D
 
Oben