[Boardturnier] Der offizielle Prefight-Thread

Pennywise

assimiliert
Der offizielle Prefight-Thread

Ich danke der Jury für die Auszeichnung ...

... ach, das Turnier ist ja noch gar nicht vorbei!? Na egal, dann spare ich mir die Dankesrede noch einige Zeit auf obwohl das Unausweichliche nicht aufzuhalten ist.
Weibliche Intuition mit badischer Präzision - welches andere Team hat das zu bieten?

Irgendwie tut es mir ja leid für euch ... :ROFLMAO: ;)
 
Ich weiss ja nicht, seit wann hexxxlein aus Baden ist :devil, aber ich warte mit dem Prefight, bis meine Gruppenopfergegner feststehen :D.
 
Das hast du ganz falsch verstanden AK. :ROFLMAO:
--->Weibliche Intuition - hexxxlein
--->badischer Präzision - Penny
 
hexxxlein schrieb:
Das hast du ganz falsch verstanden AK. :ROFLMAO:
--->Weibliche Intuition - hexxxlein
--->badischer Präzision - Penny

Bliebe noch hinzuzufügen:

Beide zusammen gegen Amon/Jensus - Hackfleisch...

Bis nachher!
 
uiuiui, da hat das "Hackfleisch" die beiden Frikadellen JensusUT/Amon aber ganz schön geröstet
 
Naja, obwohl Jensus auch ein ziemlich harter Brocken war. Und Amon kann sich gut von hinten anschleichen.

Hackfleisch trifft dann auch zu, wenn der Gegner Gorkon oder jabberj heisst. :cry:
 
Das ich dich immer erst bemerkt habe, als du schon hinter mir standest. Ich bin doch so schreckhaft. :ROFLMAO: Sonst höre ich meist auf die Geräusche, aber du hattest wohl Schaumgummi unter den Sohlen, so leise. :D
 
tjaa,

liebes wonderl, Zeit sich auch mal wieder bei uns blicken zu lassen, wär doch schön, bekannte Nicks auf dem SNC Server zu sichten, auch wenn sie uns die
Birne wegblasen ( mal abgesehen von Pennywise :lachweg )
 
hehe, hi jabber. :) naja, ich glaub eure chancen sind durchaus ordentlich. :D tendiere momentan eher zu ctf-face als rocket arena. :)
aber mal schauen, die schwersten klausuren sind jetzt erstmal vorbei. an welchen tagen ist denn welcher öffi?
 
öffi ist immer!

wir haben ja den FFA Server.

Aber sonst:

Dienstag: Deathmatch
Freitag: CTF
Sonntag: TDM

:) :)
 
ffa - gut gut :)

ajo, hat sich scheinbar nichts geändert mit den zeiten. :D heute abend gehts aber leider net. ^^
ja und wann ist instagib? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
instagib öffi gibts leider nicht :( aber wir können uns gerne mal auf dem server treffen :)
 
Um mal wieder etwas ernsthaft zu werden: Die beiden Würstchen mit dem Operawicht waren nur der Anfang - um die weiteren Gegner nicht komplett zu demotivieren haben wir es etwas locker angehen lassen. Ich habe mir nebenher eine Wiederholung der letzten WM-Spiele angeschaut, hexxxlein mit einer Hand gehäkelt.

Aber jetzt machen wir Ernst! Gnade - was das? Der Apfelmann wird nach Intel-Prozzis schreien, Wolfi jammern, dass er kein Bär ist denn Bruno hatte ein schmerzloseres Ende... :devil
 
hehe,

süss der Kleine.

Natürlich werden wir das alles tun, der Wolfi und ich, aber das wird wohl eher gegen richtige Gegner passieren und nicht gegen solche Würstchen wie dich.
 
Montag 22:00? Netter Termin, da könnt ihr euch anschließend geschmeidig in die Heia gleiten lassen und das Kopfkissen vollheulen.
Aber die Tränen nicht zu weit nach unten gleiten lassen - nicht das sie sich mit der Bettnässe der Nacht zuvor vermengen. :devil
 
Hallöchen,

22.40 ist wohl deine Zeit um ins Bettchen zu gehen, ich fang da erst richtig an
zu arbeiten.
Ist es für dich zu spät? darfst du überhaupt so lange aufbleiben? Ich möchte natürlich keinen Ärger mit deinem Erziehungsberechtigten bekommen, wir können natürlich auch früher, vielleicht nach dem Sandmännchen?

Und Wolfi und ich machen schon lange nicht mehr ins Bett, du darfst nicht alles glauben, was dir deine Eltern erzählen. Mit 6 Jahren sollte man eigentlich windelfrei sein. Jo, das ist die harte Realität mit der ich dich hier
konfrontieren muß.

Natürlich werden wir es nicht leicht haben gegen so eine starke Gegnerin wie hexxxlein, aber die Punkte holen wir dann bei dir, du halbe Käsescheibe.
 
Oben