[Boardturnier] Das große Finale - wer wird [SRC]-Champion?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das große Finale - wer wird [SRC]-Champion?

Es ist soweit!

Kaum hat das Turnier begonnen, geht es auch schon wieder zu Ende ;).
Nachdem alle Plätze (mehr oder weniger) ausgefahren sind, kann nun das große Finale steigen.


Es lautet:

Martin *
"wie-macht-der-das-nur-immer-ich-glaub-der-bescheißt-KOENICH"



vs.



Martin *
"wie-kommt-diese-Blindschleiche-eigentlich-ins-Finale-Supernature"





Termin:
Montag, der 5. Februar 2007, 21 Uhr

Ort:
SRC-Hauptserver

Strecken:
PRO-A-2
G-3
F-0
I-1
I-4

Der Eintritt ist frei, Zuschauer sind willkommen - sei dabei, wenn Martin gewinnt, während Martin verliert!




* Name: Martin
Geschlecht: männlich
Herkunft: Latein, vom römischen Namen Martinus, abgeleitet von Martis, dem Genitiv von Mars, dem römischen Gott.
Bedeutung: "Kriegsgott, Kriegsglück", "der Streitbare" oder "der Kriegerische" - zu Ehren des altrömischen Kriegsgottes Mars
 
:) Moin Moin

Ach jetzt doch schon das :wm0616: Finale. :wm0631:
Ich bin dabei.
Der bessere möge gewinnen. Ich drücke euch beiden die Daumen.
;) Supi deinen Daumen drücke ich ein klein wenig fester.
TS nicht vergessen Jungs.
 
LOL, da werde ich wohl auch zugucken kommen.

Ich wünsche Martin alles Gute und viel Glück :D
 
Ich denke nicht, das Martin gewinnt, Martin wird verlieren! Sollte Martin aber dennoch gewinnen, gibt er uns alle einen Martini aus, oder? :D

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch ohne TS!
 
Nur zur Erinnerung: heute ist es soweit :)
Ob ich ins TS kommen kann, weiß ich noch nicht - mein Headset habe ich verliehen, und ob ich es mit dem Bluetooth-Teil hinbekomme, muss ich erst noch testen.
 
Mensch, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht :(
Danke für die Info!

Wenn nochmal einer heute Abend was hier reinschreiben könnte... :angel
Ich vergess immer alles.
 
Glückwunsch euch beiden, und besonders an Martin der sich sehr Tapfer geschlagen hat (y)

Das war vielleicht ein Knappes Rennen.
Mann war das Knapp.
(y)
 

Anhänge

  • snap0018.jpg
    snap0018.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 224
  • snap0019.jpg
    snap0019.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 223
  • snap0021.jpg
    snap0021.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 227
  • snap0022.jpg
    snap0022.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 238
:) Moin Moin

Glückwunsch Koenich zum Platz
1


Glückwunsch Supi zum Platz
2
du bist der Gewinner der Herzen.

KOENICH gibt allen SRClern einen aus!
 
Hier auch nochmal meinen herzlichen Dank an Supi, der sich mir tapfer im Finale gestellt hat - hat echt Spaß gemacht (y)
Auch wenn das Ergebnis es nicht ganz widerspiegelt, so war es doch oft sehr viel knapper als mir lieb war ;)

Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, ich hoffe wir haben eine unterhaltsame Show geboten :)- leider konnte ich ja nicht mitquatschen, weil mein TeamSpeak mein Mikro nicht mag...
 
Von mir auch Glückwunsch an Koenich! Ich will ehrlich sein, spannend war es nicht wirklich :weg :angel . Aber trotzdem sehr unterhaltsam. Ich find es schon erstaunlich, mit welcher Konstanz Du durch die Tracks gekurvt bist. Hut ab!

Und Supi, lass den Kopf nicht hängen, du hast Dich wacker geschlagen!! Wie T@ck schon sagte, eindeutig Sieger der Herzen ;) Immerhin warst Du derjenige, der von den Massen auf den Rängen immer wieder angeheizt wurde. Und Du scheinst ja zufrieden zu sein. Ich glaub ich hätt mich über 2 Siege gegen Koenich nackisch gefreut :D ...
 
Dass das eine ganz eindeutige Angelegenheit werden würde, war kein Geheimnis. Ich hatte mit einem glatten 0:25 gerechnet - die zwei Punkte, die ich dann wider Erwarten geholt habe, kamen ja sogar "ehrlich" zustande. Den dritten, den er mit schenken wollte, hab ich nicht genommen - so viel Stolz muss sein :).
Und noch dazu war ich ja in so mancher Runde tatsächlich recht dicht dahinter.

Ich bin hochzufrieden :).
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch beide!

Das Martin gewinnt und nicht Martin war doch klar! :D

Nein mal Spaß beiseite! Man muss auch mal ganz klar anerkennen, das Koenich eben ein Top-Fahrer ist und wir können froh sein, das er für uns fährt und nicht für einen anderen Clan! Nur das er die schönen Punkte für USA einfährt, statt für Good Old Germany wurmt! ;)

Ich zumindest wäre froh, wenn ich auch nur annähernd so gut wie die beiden fahren würde - also Hut ab vor dem tollen Rennen!

Wann kommt das nächste Turnier? :D
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an koenich und an Supi!

Leider konnte ich nicht dabei sein, da mir das Spiel von der Festplatte abhanden gekommen ist und ich das heute erst wieder gefunden habe! ;) :D
 
Oben