[Boardturnier] CTF - Spielplan und Ergebnisse

Da Max momentan anscheinend knapp an Zeit ist, habe ich die restlichen beiden Spiele dazuaddiert und komme auf folgendes Ergebnis:


1.) Feroxx / JensusUT .........6:2 Maps 120:54 Caps
2.) AK / SoKoBaN ................6:2 Maps 73:42 Caps
3.) Biologisch / FCGeissbock 6:3 Maps 71:67 Caps
4.) MaxPayne / chmul ..........2:6 Maps 75:77 Caps
5.) Hexxxlein / Jumper .........1:8 Maps 77:120 Caps


Daraus ergeben sich folgende Halbfinalspiele:

Feroxx / JensusUT vs. MaxPayne / chmul
AK / SoKoBaN vs. Biologisch / FCGeissbock


Denn man los :D.
 
So, nach dem heutigen letzten Halbfinale stehen die beiden Endspiele fest: (y)


Spiel um Platz 3:

Bio/Geissi vs. El*Cattivo/chmul


Endspiel um den Titel des CTF-Gottes:

Feroxx/Jensus vs. SoKo/AK

Platz 3 sollte natürlich zuerst ausgespielt werden. Also: Haut 'rein!
 
Jo...shice aber auch ;)
Da liegt eine hübsche Sammlung von 1.20 GB Demos auf dem Gameserver rum. BT2006 und CTF2007. Das dumme ist, ich müsste das alles aufbereiten, da es so wie es jetzt ist, nur schwer anhand der Statistiken zuzuordnen wäre. Das ist ein Haufen Arbeit, aber ich werds demnächst mal mit machen.
 
Also ich hab nun die restlichen Demos mit rübergeholt.
MaxPayne war so nett und hat gleich mal sämtliche Matches der bisherigen Turniere nach Begegnungen geordnet. Damit braucht man jetzt nicht mehr die Stats zu bemühen, falls man ein bestimmtes Match sucht.
Vielen Dank dafür an BigEl :kiss :D

Zu finden, wie üblich unter SNC Homepage -> Memberlogin -> Demos.
 
Oben