[Boardturnier] CTF - Spielplan und Ergebnisse

MaxPayne

Big El
CTF - Spielplan und Ergebnisse

Hier nun der Spielplan.


ctf-tabelle-1.gif



ctf-tabelle-2.gif


Halbfinale:
Feroxx / JensusUT vs. MaxPayne / chmul 19:3
AK / SoKoBaN vs. Biologisch / FCGeissbock 33:9


Spiel um Platz 3
Biologisch / FCGeissbock vs. MaxPayne / chmul 6:30

Finale:
Feroxx/Jensus vs. SoKo/AK 18:14
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hat mir winni für das Turnier abgesagt. Außerdem war Bimbo seit dem 13.01. nicht mehr hier im Forum. :(

Wenn man die Beiden aus der Statistikrangliste rausstreicht:
MaxPayne 49,29
~*Bimbo*~ 45,18
hexxxlein 44,95
AlterKnacker 44,59
Feroxx 39,1
Bio-logisch 36,92
Oliver-89 32,31
JensusUT 30,44
SoKoBaN 29,38
winni 25
Jumper 23,95
chmul 16,13
ergeben sich folgende Teams:
MaxPayne/chmul
hexxxlein/Jumper
AlterKnacker/SoKoBaN
Feroxx/JensusUT
Bio-logisch/Oliver-89
Wie es der Zufall will ergeben sich keine Änderungen, außer, dass die beiden Sitzengelassenen ein Team bilden. Ich hoffe damit können alle Beteiligten leben.
Da man 5 Teams schlecht auf 2 Gruppen aufteilen kann, wäre es mir lieber die Vorrunde läuft jetzt im Jeder-gegen-Jeden Modus.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann raus damit! :)
 
Ist ok, bringt zwar zeitlich ein wenig Verlängerung, aber hexxxlein wirds freuen ;)

Wann will mal jemand gegen Feroxx und mich verlieren?
 
Passt :D
Max, du machst das schon. Sag uns einfach nur, wen ich und AK vom Server r00lZ0Rn müssen, dann geht das :)
 
:stupid Ich habe auf nichts gewartet, hab momentan anderes im Kopf als dieses Turnier, welches für mich nur ein Spiel ist und zudem hab ich zur Zeit überhaupt keinen Grund mich zu freuen.
 
Den Spielplan habe ich jetzt an die neue Situation angepasst.
Ein Halbfinale macht bei 5 Teams meiner Meinung nach wenig Sinn. Aber falls die Mehrheit eins haben will, von mir aus :D, sagt mal was dazu :)
Und eine Titel für die Sieger brauchen wir auch noch. UT-Gott ist ja schon vergeben. Lasst auch mal was einfallen ;)
 
CTF-Titan gefällt mir sehr gut, wenngleich ich kaum in die Lage kommen werde, diesen Titel unter meinem Namen sehen zu dürfen. :)
 
Eine zeitlang hab ich ja tatsächlich geglaubt diese Vorrunde würde unüblicherweise einmal dadurch beendet, dass alle Matches gespielt werden. :eek:
Aber anscheinend soll ich mich da irren.:rolleyes:

Es fehlen noch immer:

Bio/Nike:hexxxlein/Jumper

Bio/Nike:Feroxx/JensusUT


Auf die eine oder andere Weise wird diese Vorrunde am 31.03. beendet sein.;)
Wie, das hängt von den oben Genannten ab. :)
 
Ich kann Oliver (alias Nike) nicht erreichen. Der letzte Beitrag im UT - Forum ist über 14 Tage alt, im ICQ habe ich ihn auch nicht gesehen.

Ich habe aber seinen Bruder im ICQ angschrieben, dass er ihm mal ausrichtet, dass er gesucht wird - das ist jetzt auch drei Tage her
Ehrlich gesagt habe ich die Faxen dicke :(
 
Kann ich verstehen. Ist doch nicht so schwer, mal für 2x40 min online zu gehen innerhalb von 3 Wochen, zumal er sonst bei den Öffis auch oft da war.

Ob er inzwischen (da jetzt 18) durchgebrannt ist :sleep ;)
 
Der ersten anvisierten Termin am Fashings - Dienstag stand auch 5 Tage lang im Raum, bevor er plötzlich abgesagt hat :wand
 
MaxPayne schrieb:
Eine zeitlang hab ich ja tatsächlich geglaubt diese Vorrunde würde unüblicherweise einmal dadurch beendet, dass alle Matches gespielt werden. :eek:
Ja, ich hatte auch schon Panic, das mit der Tradition gebrochen wird :D

MaxPayne schrieb:
Auf die eine oder andere Weise wird diese Vorrunde am 31.03. beendet sein.;)
Brutaler einer welcher....
Sagt grad der richtige...wo hast denn du die ganze Letzte Woche gesteckt? :p
Im übrigen haben AK und ich dann an obigem Termin gewonnen? :D
 
Wenn durch fehlende Anwesendheit das gegnerische Team 2 Punkte erhält, verschiebt
sich die Rangfolge zugunsten Jensus/Feroxx aufgrund des besseren Punkteverhältnisses ;)
 
Letzter Beitrag: 14-03-2007 22:14

/ot manche Umwandlungen haben erst später Nachwehen :D
 
Oben