[Boardturnier] CTF - Bio/Oli vs. SoKo/AK

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
CTF - Bio/Oli vs. SoKo/AK

So Freunde, es wird ernst :D. Nachdem mich einige Terminprobleme daran gehindert haben, Euch früher den Hosenboden starmm zu ziehen, werden SoKoBaN und ich das nun nachholen :D. :ctf:

Unser Vorschlag zur Vollstreckung:

Mittwoch, 07.02.07 - 21.00 h

Unsere Map: Mythos
Vorschlag für die (unnötige) Entscheidungsmap: w00t, CliffRuins oder 1on1Joust oder sonstwas, Hauptsache wie einigen uns vorher.

Amp + Invis aus, Redeemer an - der ist bei CTF-CustomMaps ja zu einer taktischen Waffe geworden :D.

Nun denn, dürfen wir mit Eurem (kurzzeitigen) Erscheinen rechnen? :D.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wenn schon Redeemer, dann aber nicht mit dem 2k4 - Mod, der ist sonst zu heftig...

Ich dachte an 2symple oder Face als Map - was meinst Du Olly?

Entscheidungsmap woot?
 
N

Nike

Gast
Hi also ich wär für 21:15 Uhr weiel, dannbrade stargate aus is ^^.
Map is mir egal aber eher face oder mythos
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also ich fasse mal zusammen:

07.02.07 - 21.15 h
Maps: Mythos, Face, w00t
Redeemer On, Amp + Invis aus (Invis? äääähhhh.....)
SoKo/AK = Team Blau (weil unter Alloholeinfluss)
Bio/Oli = Team Rot (weil ständig blutüberstömt)
Mapdauer: 15 Min. bzw. Caplimit 10

Hab ich was vergessen?

Ach ja: Möge das bessere (blaue) Team gewinnen :D.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Stellt sich mir nur noch die eine Frage...wo? :D
Normal auf dem Turnierserver, oder?
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ein kleines Problem bei mir....
Ich hab seit Tagen eine heftige Erkältung oder sowas Virales...
Es ist möglich, das ich mich nachher wie eine frisch gefickte MikeyMouse anhöre...
Ich versuch mich aber mit Otridings, VickBlue und Austin Complex zu dopen :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
@sokoban
Tut mir leid, gut Besserung!

Nun, Dings Mythos war ziemlich deutlich unsere Domäne, ich glaube am Ende 10 zu 6.

Face (also unsere Map) hätten wir um ein Haar vergeigt, 2 Minuten vor Schluss lagen wir 2 zu 0 hinten!
Da ein dickes Kompliment an Oliver, der im Gegensatz zu mir die Nerven behalten hat und ganz cool noch 2 Caps gemacht hat, um in Overtime dann noch den Sieg zu holen, während ich immer zu in AKs Rockets gerannt bin.

:respekt Alter!
 

Anhänge

  • hc_2246.jpg
    hc_2246.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 100
  • hc_2248.jpg
    hc_2248.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 100

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Keine Frage, der Sieg ging verdient an Bio/Oli. Besonders Olis geradezu unheimliches Aiming hat uns in entscheidenden Situationen das Genick gebrochen :respekt.
 
Oben