[Boardturnier] chmul/MaxPayne gegen ...

MaxPayne

Big El
Also diese Woche hätte ich Heute, am Mittwoch und am Freitag Zeit.
Wie sieht's bei dir aus chmul?
Und wer von unseren Gegnern wagt es gegen uns antreten? :D
 
Mittwoch, wenn wir um 22:00 fertig sind. Freitag geht nicht.

Samstag ginge bei mir ausnahmeise auch.
 
chmul und ich hatten gestern unser erstes Match und auch gleich unseren ersten Sieg :D. Das darf ruhig so weitergehen ;).

Oder möchten etwa
Feroxx/Bio,
jabberj/SoKoBaN oder
Gorkon/San

das verhindern? Nächste Woche wäre wieder Gelegenheit dazu! :)

Vorraussichtlich steh ich ab Sonntag für die nächste Woche uneingeschränkt zu Verfügung :)
 
Ich bin nach aktuellem Stand ab Montag verfügbar. Dienstag allerdings erst ab 22:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächste Woche Samstag bin ich auch wieder bei meinem PC, dann stehe ich wieder mit voller Krampfkraft zu Verfügung
 
Da ich ab zweitem August zwei Wochen im Urlaub sein werde, wäre es gut, wenn wir wenigstens eines der anderen beiden Spiele in der kommenden Woche durchziehen könnten.
 
Ich bin zu den üblichen Kontitionen bereit, euch das fürchten zu lehren :D
Möglicherweise bringe ich auch noch meinen Partner jabberj mit, aber er wird sich diesmal an meinen Künsten ergötzen können, wie ich euch einfach so von den Maps puste. *puuuuuuuuuuust* :D

Mögliche Termine eurer Vernichtung wären So.-Do. Matchbeginn bis spätestens 20.30.
 
«was!»

Na denn mal los:

- Montag, Dienstag und Donnerstag bin ich abends belegt, geht also nicht,
- Bleiben Mittwoch und Freitag ab 20.30 Uhr.
 
Mittwoch 20:30 passt! Um 22:00 müssen wir halt fertig sein, aber selbst wenn Ihr Euch einen Mapsieg ercheatet, sollte das ja reichen! :D
 
Noch mal rauskramen.
Der Termin steht?
Alle haben Zeit?
Welche Maps spielen wir?
Was ist mit Deemer, Amp, Invis?
Hallo? :)
 
Wenn Max - wie angekündigt - die ganze Woche zur Verfügung steht, sollte es klappen.

Ich will Curse spielen.
 
Super

dann nehmen wir codex als map...

Wenn es denn dazu kommt: Entscheidungsmap?

mein Vorschlag: Deck16
 
Wieso? Mit der Mini- und der Plasma-Gun kann man da doch auch ne Menge Schaden anrichten, oder? :)
 
Oben