[Boardturnier] Cesar/Feroxx gegen den Rest der Welt...

Es war grauenhaft, wir hatten keine Chance. "El als Ersatz-Partner", dachte ich, "na da kann ja nichts mehr schiefgehen."... aber weit gefehlt!

Aber lustig wars... :ROFLMAO: ;)
 
Von mir aus gerne. Das Problem ist - Cesar kommt eventuell Sonntag Abend wieder. Ich bin das WE eigendlich da, also falls wir ein williges Ersatz-Opfer für Cesar finden, können wir das gerne noch durchziehen.
 
So, jetzt geht es in die nächste Runde...

Cesar, Chmul, Oli - wann habt ihr so Zeit? Ich bin noch in den Semesterferien, also relativ frei.
 
Joar, mir passt es auch :) Ich weiss ich habs schon öffters gesagt, aber ich hoffe diesmal kommt nix dazwischen...
Wochenende sieht es nicht ganz so gut aus, da müsste ich kurzfristig gucken, aber heute hätt ich 100% Zeit ;)

EDIT: Wat Chmul und Oli????
Uijuijui....
Will nicht Gorkon oder Lurchi für mich einspringen? :D
 
Und was is nu?
Ich hab jetzt neuen Mut gefasst, und bin voller Elan, die beiden Hobbyschützen fertig zu machen :D
 
hi ich hab eugentlich immer gut Zeit. Außer halt Donnerstags und Freitags , also chmul wann sollen wa gewinnen?
 
nunu.gif

Wir werden mit euch das
274.gif
und das
283.gif
und das
jumprail.gif
und das
couto.gif
machen.
Und am Ende seit ihr nur noch das
krank.gif
und das
krank3.gif
und das
inv.gif
.

baeh.gif
 
Entschuldigt. Aus irgendeinem Grund war ich der Ansicht, dass nur der beste Dritte weiterkommt und nicht die beiden besten Dritten. Und des weiteren wundert mich, dass die erzielten Frags zählen und nicht die Fragdifferenz. Aber wenn's denn so sein soll...

Da Oli morgen und übermorgen nicht kann und ich nur heute, morgen und am Samstag kann, bleiben von unserer Seite nur zwei Termine:

Heute Abend (ab 21:00) oder am Samstag Abend (ab 21:30). Sonntag ginge nur, wenn es unbedingt sein muss, damit mir FrauDoktor nicht auf's Dach steigt und nächste Woche isses ganz eng, weil ich geschäftlich unterwegs bin.
 
Was? Nur EINE Map? Zwei müssten es doch mindestens sein, oder? :eek:

Aber egal, dann eben heute NACH Eurem Match! Falls die anderen Zeit haben.
 
Oben