[Boardturnier] Cesar/Feroxx gegen den Rest der Welt...

Feroxx

Senior Member
Cesar/Feroxx gegen den Rest der Welt...

... langsam sollten wir uns ja doch mal auf die Socken machen. ;)

Es fehlen noch Lurch&Platte und Soko&BlackGuru.

Wann habt ihr Zeit? Generell bin ich (da Semesterferien) eigendlich immer da.
 
Mooooment! Ich weiss nict wann mein Monitor kommt.
Normaerweise sote er schon am Samstag gekommen sein...

Aber ich med mich sobad ich bescheit weiss.
 
Maaaann - hab ich nicht gesagt, Du sollst nur Worte ohne "l" nehmen? :D



Z.B.: Mooooment! Ich weiss nicht, wann mein Monitor kommt.
Er hätte richtigerweise schon am Samstag da sein müssen...
Aber ich gebe Bescheid, wenn ich etwas weiss...
 
Hehe, das ist ja gemein, aber ich werde mirab jetzt Mühe geben.
Kann ja nicht so schwer sein, einfach diesen besagten Buchstaben wegzuass...
misst!
Nicht zu nehmen ist ANSCHEINEND besser :D
 
Bin ab Freitag wieder vom Aussendienst zurück, dann hab ich Zeit bis Dienstag
 
Hmmm...der Orga chimpft chon :eek:

Also wie wäre es morgen (Mittwoch den 16.08.2006) um 20.00?
 
würde passen, aber ich glaube, für 21:00 hat El Cattivo einen Termin vorgeschlagen, das könnte bei evtl 3 Maps knapp werden mit 20:00
 
Hm?
Aber du spielst doch garnet mit mir in einem Team....

Ich wart jetzt mal, was BG dazu sagt, wenner was dazu sagt ^^
 
MMH, jetzt müsste ich auch bescheit wissen....

Müsste eigentlich weg, das dauert dann ne Weile :(
Hoffe auf schnelle Rückmeldung!
 
Wenn alle einverstanden sind, dann werde ich den BlackKnacker benutzen ;)

Dann sehen wir uns 20.00 auf'n Server :)
 
Ich behaupte einfach mal, das war das beste Match im ganzen Turnier :D

Zuerst war ja rumidlen auf Konosus angesagt. Irgendwie kams dann zu einer Teambildung bunter Leute.
[SNC]El*Cesar / [SNC]feroxx vs.[SNC]BlackKnacker / [SNC]SoKoBaN

Es begann der Siegeszug des Teams [SNC]BlackKnacker / [SNC]SoKoBaN!

Erste Map Fetid war sehr ausgeglichen, zumindest innerhalb der Teams :)
Wir habens trotzdem vergeigt. 65:34 :cry:

Zweite Map dann Agony, wo wir 3:1 in Führung gingen. Dann hat sich BK dazu entschlossen ausser sich selbst niemanden mehr zu treffen und hat vorsichtshalber das Spiel an seinen Sohn weitergegeben. Damit wurde es noch richtig spannend... 91:29 :rolleyes:

War klar, das damit eine Entscheidungsmap her musste. GrooveBox ist ja auch wirklich sehr groovy :D Es wurde wieder ein sehr knappes und spannendes Spiel, Feroxx hatte sogar einen kleinen Panicanfall und warf wild mit Pipebombs um sich :ROFLMAO:
Das Ergebniss konnte sich sehen lassen 80:40.

Eigentlich hatten wir ja gewonnen, aber irgendwie konnte El*Cesar und Feroxx doch noch die entgültige Entscheidungsmap durchsetzen.
Eine der beliebtesten Maps, wie geschaffen für ein 2on2 :D
Und letztendlich finde ich ja Zahltag auch schön. Es wurde ein hektisches Spiel, voller Action und jeder Menge Infights.. Es war extrem spannend und beide Teams haben sich nichts geschenkt. Es kam wie es kommen musste, das Team [SNC]El*Cesar / [SNC]feroxx konnte sich mit sehr knappen 10 Frags Vorsprung behaupten und das Match somit für sich entscheiden.

Irgendwie riecht das Ganze immer noch nach Schiebung :lachweg

Dank an die Ersatzspieler und das lustigste Match seit langem.
 

Anhänge

  • Shot0117.jpg
    Shot0117.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 214
  • Shot0118.jpg
    Shot0118.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 188
  • Shot0119.jpg
    Shot0119.jpg
    46 KB · Aufrufe: 196
  • Shot0120.jpg
    Shot0120.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 183
Danke fürs einspringen :)
Ich muss mich nochmals entschuldigen.

Ich hab zur Zeit so viel zu tun, fahre tausende Firmen ab, und stelle mich einfach mal so vor.
Ab und an meldet sich die ein oder andere zurück :)

Aber dass ich so kurzfristig noch weg muss, hätt ich auch nicht gedacht.
Aber naja, so langsam ist Licht am Ende des Tunnels.
 
Oben