[Boardturnier] Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

Wie ist das mit dem TS? ist der nur für Clanmember? weil ich hab sobokan mal ne PN geschrieben wegen Passwort aber da kam noch nix.
 
SoKo war hardwaretechnisch gezwungenermaßen eine Zeitlang offline. Ich hab Dir das Passwort eben per PN geschickt.
 
Allerletzter Aufruf!!!

ALLERLETZTER AUFRUF!!! ;)
:D :D :D

Noch ist bis morgen Zeit um sich anzumelden :)

Bis jetzt haben wir 23 Anmeldungen und damit wieder eine ungerade Zahl :cry:

Und damit auch der, der sich zuletzt angemeldet hat (DukeNukem) mitmachen kann, brauchen wir jetzt dringend einen 24..

Nr. 24 bitte melden!!! :)2 :)7 :)5 :)3
:D :ROFLMAO:
 
Hallo ich mach auch mit

hehe ich merk grad voll viele namen kommen hier einem bekant vor.

jo noch was war soweit ich weiss noch nie auf eurem server wegen statistik. Wenn ihr wissen wollt wie schlecht ich bin fragt einfch stivi ;)



MfG
4enja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und Herzlich willkommen :)

Zum einen habe ich Deine 3 Postings mal zusammengefasst - um solch unschöne Mehrfachpostings zu vermeiden, haben wir die Editierfunktion - einach in Deinem Posting auf "Ändern" klicken, dann kannst Du noch beliebig Text dazumalen oder evtl. Tippfehler ausbügeln :D.

Zum anderen: Schön, dass Du mitmachen willst :). Um einen Platz in unserer Statistik zu bekommen, gibt es eine einfach Möglichkeit: Komm auf unsere Server ;) . Heute abend zum Beispiel ist der große Clan-Server ohne Passwort und wir spielen TDM mit allen, die uns finden. Da hast Du dann ein paar Stündchen Zeit, Deine Spuren in unserer Statistik zu hinterlassen, ansonsten wäre nämlich schlecht - was der Lurchi sagt, glauben wir sowieso nicht :D.

Bis später!
 
das ist ein ganz ein unterirdisch schlechter, nein sicherlich ist Herr Fettgesicht (einen subba Nick haste Dir da gesucht) irgendwo im ersten Drittel zu finden
 
warscheinlich alle noch am fußball gucken?
Ich guck mal, ob man das über webadmin machen kann...

Edit: Geht nicht, aber Du kannst auch auf dem FFA oder Instagib-Server gehen, die gehen auch in die Statistik ein :)
 
Oben