[Boardturnier] Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

Letzter Aufruf!!!

LETZTER AUFRUF!!! :D

Es bleibt nur noch bis Sonntag Zeit um sich anzumelden!

Nach aktuellem Stand haben wir 21 Anmeldungen.
Wenn es so bleibt, wird wohl derjenige, der sich als letztes angemeldet hat (Amon), nicht mitmachen können,
es sei denn, es kann sich noch jemand dazu durchringen sich anzumelden.
 
:ROFLMAO: Tz soso, dabei bin ich bei DM voll und ganz aus der Übung. OK, wenn sich kein Spieler mehr finden sollte, bin ich dabei. :)
 
Dankeschön Hexxlein,

wäre schade wenn eine/r nicht mitmachen könnte bei ungerader Spieleranzahl.

Erneut wünsche ich mir, dass die gemeldeten Spieler dat Dingenz durchziehen und nicht eine/r nach ein zwei Spielen ohne seinen Partner dasteht, weil diese/r keinen Bock mehr hat.... ;)
 
:D Was solls, mitmachen ist alles.
icon_guns.gif
 
???

He du kleiner grüner Hüpfer, was willst du denn du Turnbeutelvergesser,
ich hab keine Ahnung, was du mit deiner Andeutung meinst, geh aber davon aus, es war böse gemeint...wir treffen uns auf dem Server, heut nacht wieder auf Supermannheftchen geschlafen wie?

:lachweg
 
Jumper hat schon recht... du bist sooo schlecht... Ich überlege gerade, wie nahe das an Jensus kommt... :unsure:
 
ot:
:ROFLMAO: Ui, ich hab Blumen bekommen. Danke jabberj
icon_razz.gif

Mal sehen wie die Teams gelost werden. :)

<--- schon ganz gespannt ist
 
Feroxx schrieb:
Jumper hat schon recht... du bist sooo schlecht... Ich überlege gerade, wie nahe das an Jensus kommt... :unsure:

Du bist heute Abend beim Funwar doch sicher im Teamspeak :devil?
Also, da bin ich ja mal gespannt, ob der Benutzertitel "Heulsuse" nicht wieder einen User mitten auf die Stirn trifft... :ätsch
 
"Funwar? Ich kenne keinen Funwar! Ich weiß nicht, wo der Funwar liegt! Niemand weiß, wo der Funwar liegt!"
 
jetzt kommt der Kleine auch noch,

wieso schlecht? mir wird bald schlecht, bei all diesen unqualifizierten Posts. Ich habe nur den Wunsch geäußert, mit Hexxxlein zu spielen, mehr nicht... wenn ihr beiden Krümel meint, hier was sagen zu müssen, wenn der Kuchen spricht, euer Übermut, aber wenn ihr im Schwimmbad wieder zuweit vom Rand abdriftet, nicht nach dem Bademeister rufen.

greetz
 
... kann man auch mitmachen, wenn man kein teamspeak hat?
bräuchte nämlich noch ein headset... :D

der rest läuft... und ich bin seit meiner PS2 Version wieder richtig im UT-Fieber... :angel
 
TeamSpeak ist kein Muss, nur eine Erleichterung und meistens Erheiterung :D.

Ein paar andere sind auch nicht im TS anwesend, das sollte also kein Hindernis sein, falls Du ernsthaft mitmischen willst :).
 
jabberj schrieb:
ich hab keine Ahnung, was du mit deiner Andeutung meinst, geh aber davon aus, es war böse gemeint,
hoffendlich spielst du besser als deine Ahnungen sind... :ROFLMAO:
jabberj schrieb:
heut nacht wieder auf Supermannheftchen geschlafen wie?
NEIN..... ich lese nur MickyMouse :)

AlterKnacker schrieb:
TeamSpeak ist kein Muss, nur eine Erleichterung und meistens Erheiterung
Ein paar andere sind auch nicht im TS anwesend,

und über die wird dann besonders abgelästert :ROFLMAO: oder man wird so voll gesabbert.... das man vor lauter Tränen in den Augen den Monitor nur noch verschwommen sieht :rolleyes:
 
Ein paar andere sind auch nicht im TS anwesend, das sollte also kein Hindernis sein, falls Du ernsthaft mitmischen willst

Dann werde ich heute Abend gleich mal zu euren Öffis erscheinen, und schauen, ob das auch Online klappt...

Falls das geht, steht meiner Teilnahme nix mehr im Weg...
 
Oben