[Boardturnier] Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

MaxPayne

Big El
Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

Auch die amtierenden UT-Götter müssen wieder vom (SNC-)Olymp gestürtzt werden!
Und da ich weiss, dass sich so ein Tournier manchmal etwas in die länge ziehen kann ;) werden wir früher als letztes Jahr anfangen.

Zunächst mal das Wichtigste:
Mitmachen darf jeder der UT(99) spielt und im Forum angemeldet ist!
Gespielt wird UT-TeamDeathMatch.
Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet. Hat sich meiner Meinung nach letztes Jahr sehr gut bewährt.
Anmeldeschluss ist der 11.06.2006! Das sind noch fast 3 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
Über den weiteren zeitlichen Ablauf entscheide ich erst, wenn feststeht wieviele sich am Tournier beteiligen.

Da ich auch nicht an alles denken kann :D Fragen Anregungen und Wünsche bitte hier posten! Danke

Teilnehmer:
Feroxx
Bio-logisch
JensusUT
Blacky89
winni
jabberj
SoKoBaN
AlterKnacker
Gorkon
chmul
Pennywise
FCGeissbock
MaxPayne
Cesar
Wolfi
Jumper
Stivan
Legionär
Oliver-89
BlackGuru
Amon
Hexxxlein
DukeNukem
Fettgesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
jabberj schrieb:
wohl auch mal wieder dabei :D
:eek: :D

*meld*

Erwähnen sollte man noch, das ein Teilnehmer schon mal auf einem unserer Server gespielt haben sollte, um einen Partner ermitteln zu können. Sonnst gibts nen Bot als Partner :p
 
Ich will [BOT]RinTinTin :D

...oder Simmel...oder Bio :ROFLMAO:


Na ja, auch ich bin natürlich wieder dabei, meinen Partner moralisch
fertig zu machen. :D
 
Ich spiele auch mit.

Das Turnier sollte aber so organisiert sein, dass es nicht maßgeblich mit der WM kollidiert. Ich kann nicht spielen, wenn das deutsche Team antritt. Und da ich einer der Wenigen bin, die glauben, dass nach der Vorrunde noch nicht Schluss ist, kann sich das ziehen!
 
Öhem *hüstel*

Wenn das Spiel bis dahin besorgt bekomme bin ich auch mal wieder dabei.

Brauche mal wieder einen neuen Benutzertitel :angel
 
Pennywise schrieb:
Wenn das Spiel bis dahin besorgt bekomme bin ich auch mal wieder dabei.

SoKoBaN schrieb:
Erwähnen sollte man noch, das ein Teilnehmer schon mal auf einem unserer Server gespielt haben sollte, um einen Partner ermitteln zu können.
Ohne gehts ganz schlecht oder man müsste auf die Selbsteinschätzung des Spielers vertrauen.
 
Wohl wahr, aber einerseits können wir Penny ruhigen Gewissens ins Mittelfeld einordnen, andererseits meldet sich vielleicht sowieso noch zusätzlich der ein oder andere, der bei uns noch nicht gelistet ist. Doch wieder das Losverfahren? :D
 
Nicht losen, dann kommen wieder Jabber, Stivan und Gorkon in ein Team oder so... ;)
EIn, zwei mal Öffi als "Teilnameprüfung" sollte sich doch für alle einrichten lassen?
 
Isch mach euch alle sowas von platt, plätter gehts nich mehr! :D

Was wollte ich nun damit sagen? :unsure:



Achja... ich wollte mich rechtsverbindlich anmelden :)

Bis zum Turnierstart bräuchte ich dann aber ma den einen oder anderen Sparringspartner aus euren Reihen um bissel zu trainieren :D
 
Oh ja ich will mitmachen (y)
Aber diesmal komm ich nicht allein, sondern hetz euch meine Gang auf den Hals :D
IMG_1287.jpg
 
Oben