[Boardturnier] Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

also:

ich bin definitiv nicht auf einem Skill mit Stivan oder Gorkon oder Big El,
deshalb ist es nicht notwendig, auf ein Losverfahren zu verzichten.
Penny gehört auf jeden Fall zu den oben genannten, der untertreibt!

Ich bin absolut nicht in Form, kann keine Headshots und bin mit der Shock die absolute Niete, hab momentan noch kein Teamspeak und nur einen alten G4
fürs Zocken mit einem lächerlichen 17" Monitor. Die T-Online Jungs scheinen unter Fastpath auch etwas anderes zu verstehen, als damals die Tcom Nasen... also, gebt mir bitte einen starken Spieler zur Seite, damit die ganze Sache einigermaßen gerecht wird.

Danke
 
Es hat sich letztes Jahr prima bewährt, die Spielerpaare an Hand der Statistiken auszuwählen.
Losen ist bei derartigen Skillunterschieden der Teilnehmer sinnfrei.
Gruppierungen wie Gorkon/Big*EL vs. Blacky/winni können beim losen auftreten und ein Match würde jeglichen Sinn verlieren.

Wenn du schlecht bist, bekommst du einen Lurchi.
Wenn du gut bist, bekommst du einen Blacky.
Und wenn du Pech hast, bekommst du einen AK :ätsch

Immerhin war beim BT 2004 die Entscheidung vor Beginn der Spiele klar.
Die meissten Matchausgänge konnten schon auf Grund der Teamzusammenstellung vorhergesagt werden.
2005 hat es tatsächlich ein Aussenseiterteam an die Spitze geschafft und das mit durchweg spannenden Matches und ausgeglichenen Teams.

Ich denke, mit dem bewährten Auswahlverfahren bekommen wir auch dieses Jahr ein schönes Turnier zustande.
 
Im Prinzip stimmt das, aber was machen wir mit Ammeldungen, über die keine gesicherten Statistischen Daten vorliegen, wie Blacky, Winni und ScHlÄcHtEr?

Newbie-Tag? :ROFLMAO:
 
Wie gehabt, sollten sich Teilnehmer, welche bis dato kaum bis garnicht auf dem Server waren, bis zum Anmeldeschluss ein paar mal bei den Öffis zeigen.

Ansonnsten halt eine Selbsteinsätzung oder Einschätzung dritter.
Wenn das dann nicht zutrifft, der Teilnehmer also behauptet ein n00b zu sein und auf dem Server dann rumr00l0rt, wird sich das an Hand der BT Stats nachweisen lassen und der Betroffene muss zukünftig mit [BOT]Fury mit Skill Beginner als Teammate weiterspielen :D
 
Wenn ich jetzt nicht so genau wüsste, was chmul für ein Partytier ist, würde ich doch glatt behauten, er wäre kleinkariert :D
 
jabberj schrieb:
ich bin definitiv nicht auf einem Skill mit Stivan oder Gorkon oder Big El,
deshalb ist es nicht notwendig, auf ein Losverfahren zu verzichten.
Penny gehört auf jeden Fall zu den oben genannten, der untertreibt!

Ich bin absolut nicht in Form, kann keine Headshots und bin mit der Shock die absolute Niete, hab momentan noch kein Teamspeak und nur einen alten G4
fürs Zocken mit einem lächerlichen 17" Monitor. Die T-Online Jungs scheinen unter Fastpath auch etwas anderes zu verstehen, als damals die Tcom Nasen... also, gebt mir bitte einen starken Spieler zur Seite, damit die ganze Sache einigermaßen gerecht wird.

Danke

Du oller Lamer!
Dafür hast Du aber gerade ganz gut ausgeteilt :eek: :respekt
 
Also ich glaub ich mach einen auf Schumi, und gehe somit ungeschlagen in den
UT-Vorruhestand........... bleibe somit bis zum Ende des Internets UT-Gott














































Nein liebend gerne würde ich Euch mit der Minigun liebkosen, der Pulse verwöhnen, mittels der ASMD in höhere Spähren versetzen oder mit dem Besten der Snippe das Köpfchen sanft streicheln..... :ROFLMAO:
 
Hmm hab gerad rausgefunden warum ich mich die letzten male nicht eingetragen habe

*wiederaustrag*
 
Zuletzt bearbeitet:
UTCD_STIVAN schrieb:
Also ich glaub ich mach einen auf Schumi, und gehe somit ungeschlagen in den
UT-Vorruhestand........... bleibe somit bis zum Ende des Internets UT-Gott

Nein liebend gerne würde ich Euch mit der Minigun liebkosen, der Pulse verwöhnen, mittels der ASMD in höhere Spähren versetzen oder mit dem Besten der Snippe das Köpfchen sanft streicheln..... :ROFLMAO:

Die Verwendung des Konjunktivs macht mich unsicher - ist das jetzt eine Anmeldung oder eine Ausrede? :D:D:D
 
na aber hallo,

nichts gegen einen deftigen Schlag einer designtechnisch nicht ganz ausgewogenen Eisenkugel, perfekt verabreicht von einem ADS gefährdeten
Kandidaten, der scheinbar überall ein Trampolin mit dabei hat, aber diese Technik klingt doch stark nach Sauerbraten mit Kraut und Kartoffeln, wogegen die sanfte Streichelei mit der Snippe etwas von einem leichten luftigen
italienischem Gericht hat ...

ich ziehe das italienische vor! :ROFLMAO:
 
Oben