MaxPayne
Big El
Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!
Auch die amtierenden UT-Götter müssen wieder vom (SNC-)Olymp gestürtzt werden!
Und da ich weiss, dass sich so ein Tournier manchmal etwas in die länge ziehen kann werden wir früher als letztes Jahr anfangen.
Zunächst mal das Wichtigste:
Mitmachen darf jeder der UT(99) spielt und im Forum angemeldet ist!
Gespielt wird UT-TeamDeathMatch.
Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet. Hat sich meiner Meinung nach letztes Jahr sehr gut bewährt.
Anmeldeschluss ist der 11.06.2006! Das sind noch fast 3 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
Über den weiteren zeitlichen Ablauf entscheide ich erst, wenn feststeht wieviele sich am Tournier beteiligen.
Da ich auch nicht an alles denken kann Fragen Anregungen und Wünsche bitte hier posten! Danke
Teilnehmer:
Feroxx
Bio-logisch
JensusUT
Blacky89
winni
jabberj
SoKoBaN
AlterKnacker
Gorkon
chmul
Pennywise
FCGeissbock
MaxPayne
Cesar
Wolfi
Jumper
Stivan
Legionär
Oliver-89
BlackGuru
Amon
Hexxxlein
DukeNukem
Fettgesicht
Auch die amtierenden UT-Götter müssen wieder vom (SNC-)Olymp gestürtzt werden!
Und da ich weiss, dass sich so ein Tournier manchmal etwas in die länge ziehen kann werden wir früher als letztes Jahr anfangen.
Zunächst mal das Wichtigste:
Mitmachen darf jeder der UT(99) spielt und im Forum angemeldet ist!
Gespielt wird UT-TeamDeathMatch.
Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet. Hat sich meiner Meinung nach letztes Jahr sehr gut bewährt.
Anmeldeschluss ist der 11.06.2006! Das sind noch fast 3 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
Über den weiteren zeitlichen Ablauf entscheide ich erst, wenn feststeht wieviele sich am Tournier beteiligen.
Da ich auch nicht an alles denken kann Fragen Anregungen und Wünsche bitte hier posten! Danke
Teilnehmer:
Feroxx
Bio-logisch
JensusUT
Blacky89
winni
jabberj
SoKoBaN
AlterKnacker
Gorkon
chmul
Pennywise