[Boardturnier] Again: the last fight

jabberj

assimiliert
Again: the last fight

Huhu,

Terminvorschläge für das Spiel:

Diva/lutscher : wolfi/ jabberj


Sonntag, 27.08.2006 - 22 Uhr
Dienstag, 29.08.2006 - 22 Uhr
 
Penny hat ja schon geschrieben, dass es wohl heute nichts wird. Ich würde sagen, Dienstag ist super. :)
icon_guns.gif
 
Wir nehmen den Sieg

:D

Ne grundsätzlich ist StahlwartXL ok.
Ich werf mal Morpheus in den Raum.

Entscheidungsmap, falls benötigt vielleicht Agony?


Und bitte ohne Redeemer, Invisible und Damage amp.

Wir sind übrigens blau
 
öhm,ne?

Ich dachte da eher an Schmerzmittel ... damit mir die Lachmuskeln nicht so weh tun, wenn ich gegen deinen Clownpartner spiele, das ander ist quasi normal...:D
 
so spielt das Leben,

ich hab leider keine Ahnung, was mit meinem Partner passiert ist, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

@Wolferl: wir dürfen nochmal einen Termin ausmachen, die wollen uns bluten sehen...:)
 
Oben