[Boardturnier] Again: the last fight

War ja ein richtig langweiliges Match. Auf StalwartXL die Gegner immer in einem festen Abstand verhungern lassen, auf Morpheus ein bisschen geschont und am Ende bei Agony die "Nachspielzeit" genutzt um jabber in das Leere hüpfen zu lassen. ;) :weg

Im Ernst, war spannend, schön dass es doch noch geklappt hat. :)
 
Glückwunsch an hexxxlein+Penny - war ja recht knapp,

wie ihr die 3. (Entscheidungs-)Map in der Überzeit 50:49

doch noch für euch entschieden habt... :D

Nachtrag:

[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR:[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi

StalwartXL 91:86
Morpheus 47:61
Agony 50:49

Nach Maps 2:1 für [SNC]Div@-witch /SchLeChTeR

aber nach Punkten 196:188 für [SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • sudden_death.jpg
    sudden_death.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Das war absolut nicht mein Tag, die Leitung war laggy und überhaupt hatte ich sowieso Spaß am Match. :D War nett und es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Ein Frag, EINER... puh war das knapp. :)

Glückwunsch auch an Team Blau, ihr habt echt Klasse gespielt. (y) Jabberjs Rockets sitzen immer. :cry:
 
jau,

und ich habs versaut!

verdammt, etwas überlegter in den letzen 20 Sekunden und wir hätten...

he, egal, es war ein spannendes match und hat unheimlich Spass gemacht.
Ich habe das Ganze eindeutiger erwartet. :D

Danke an meinen Partner, Diva und Penny. Vielleicht sehen wir uns ja wieder, sollten wir bester 3. werden.

:lachweg
 
Oben