[Boardturnier] Abschluss Zwischenrunde - Platzierungsspiele

chmul

Moderator
Teammitglied
Abschluss Zwischenrunde - Platzierungsspiele

Bedauerlicherweise gibt es in Gruppe 8 mit Jim und Astro nur noch zwei Fahrer. Damit ergibt sich folgende Situation:

Jim und Astro sollten möglichst kurzfristig ein Match durchziehen, damit wir wissen, wer Gruppenerster wird.

Laut Turnierplan sind für die Platzierungsrennen folgende Paarungen festgelegt:

Spiel um Platz 15: Vierter Gruppe 7 : Vierter Gruppe 8

Spiel um Platz 13: Dritter Gruppe 7 : Dritter Gruppe 8

Da es in Gruppe 8 keinen weder einen Dritten noch einen Vierten geben wird, steht Tequilla bereits als 14. fest.

In Gruppe 7 steht noch das Match zwischen robbsta und Steve aus, danach ist dann auch entschieden, wer den 13. Rang belegt.

Für die Zwischenrunde stehen also noch aus:

Jim : Astro

und

robbsta :steve

Danach können wir mit den Platzierungsspielen beginnen. Haltet Euch ran, Jungs!
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Wie lange wollen wir noch warten bis es weiter geht?
Es tut sich nichts.
Wie wärs wenn wir die Fahrer streichen die keinen Bock mehr haben ein Rennen zu fahren. Seid fast 6 Wochen geht es nicht :muetz mehr weiter und davor war es auch sehr ruhig.

:bombe [SRC] Tack :bombe


Das Turnier wird wohl 5 Jahre in Anspruch nehmen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Turniere auf unserem Board dauern immer etwas länger. Aber Du hast natürlich Recht.

Jim, Astro, robbsta und Steve sollten also sich wenigstens noch ein mal melden, damit wir Bescheid wissen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Leider hat sich keiner der vier Fahrer hier gemeldet. Um noch dieses Jahr einen Sieger feiern zu können, gibt es zwei Möglichkeiten:

Wir ziehen die bereits feststehenden Platzierungsrennen durch und verlängern den Zeitraum für die Nachzügler um 6-8 Monate.

Oder wir streichen die vier Spieler, die ihre Rennen nicht mehr fahren können/wollen und errechnen neue Tabellen und fahren dann die Platzierungen aus.

Was meint Ihr?
 

sErPeNz

Senior Member
Diese Woche gibts noch und wer es bis dahin nicht mal fertig gebracht hat wenigstens zu sagen "Ich hab keinen Bock mehr", wird gestrichen.

Nächste Woche habe ich Urlaub und kümmer mich dann um die restlichen Paarungen :) :)
 

KOENICH

der Monarch
Ich bin fürs Finale diese Woche nicht mehr zu haben ;)
Dann bin ich auch erstmal bei Familie bis zum 29.12. - dann bin ich startklar; kommt dann natürlich auf Supi an :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein echtes Trauerspiel - ich hab letztes Jahr noch über den Ablauf des SNC-Turniers geschmunzelt, aber unseres ist noch lächerlicher.
Wenn wir mal wieder eines machen, dann werden die Paarungen vom Turnierleiter festgelegt, und wer einmal zwei Minuten zu spät kommt, fliegt raus :devil.
@KOENICH: Ab dem 29. bin ich weg :p, vorher ist es aber auch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Ich würde sagen, wir fahren das Finale am 2. oder 3. Januar, und danach ist das Turnier zu Ende.
 
Oben