Boardturnier 2008?

Also nochmal für alle zum mitmeiseln:

Ein Boardturnier heißt deshalb Boardturnier, weil alle, die auf dem Board registriert sind, da mitmachen dürfen.

Und für alle, die jetzt immernoch unsicher sind: Das Board ist das hier:
www.supernature-forum.de

:)

Edith sagt: Aber trotz allem ist noch nicht wirklich entschieden, ob es dieses Jahr noch eins geben wird, das bitte ich zu bedenken :)
 
Als nicht-SRCler (auch wenn da noch ein Blauling auf meiner Festplatte schlummert) habe ich hier bestimmt nicht nach einem SRC-Turnier gefragt. :D
---

Nachdem nun auch Seerun abgesprungen ist (viel Spass und Erfolg mit dem Studium :)) - wer könnte sich denn noch vorstellen, an der Orga mitzuwirken?
 
@ Seerun, auch von mir alles erdenklich Gute zum Studium.

@ Timelord wer anfängt muss auch die Orga machen :D
ich kann mir Dir als Hilfe anbieten. Moralischen Beistand so zu sagen ;)
 
Aber wenn es überhaupt noch 2008 ein Turnier zu stande kommt wird das wohl ein Weihnachtsturnier :) ot:
wäre aber auch nicht schlecht
 
Ich denke nicht, dass wir das noch dieses Jahr schaffen werden.


Aber so als Vorschlag zur Güte: Wie wäre es, wenn wir erstmal die Regeln und den Ablauf festlegen, wie wir uns das so vorstellen.

Wenn der Plan steht schauen wir, wer welche Aufgaben übernimmt.
 
Du mußt erstmal rausfinden an Hand einer Liste wer denn überhaupt mitmachen würde, ob man überhaupt Regeln und Ablauf festlegen muß/soll/mag.

Erst wenn Du weißt das genug Interesse besteht lohnt der Aufwand.

Bis jetzt melden sich nicht gar so viele dafür!
Mach einen neuen Fred auf und frag direkt nach wer Interesse hat und mitmachen will/würde.

In einem geb ich Dir allerdings Recht.
Dieses Jahr klappt das nicht mehr. Ich würde eher das erste Quartal 09 in Betracht ziehen.
 
Du mußt erstmal rausfinden an Hand einer Liste wer denn überhaupt mitmachen würde, ob man überhaupt Regeln und Ablauf festlegen muß/soll/mag.

Naja, wie es sich gezeigt hat, sind ein paar Regeln immer gut. Der Ablauf ist Erfahrungsgemäß davon abhängig, wer wann Zeit hat.


Wie so etwas theoretisch aussehen kann/sollte hab ich mir auch schon überlegt.
 
Wenn das erst im nächsten Jahr stattfinden soll, muss man sich jetzt weder um die Teilnehmer, noch um die Organisation großartige Gedanken machen. Jetzt kann ohnehin kaum jemand fest zusagen, dass er/sie am 14.2.2009 Zeit hat. Ich denke 3-4 Wochen vor dem angepeilten Termin reicht da völlig aus. Wenn man dann in etwa weiß, wieviele Boardis dabei sind, kann man sich über die Organisation (Modus, Ablauf, Strecken) Gedanken machen.

Aber warum sollte das in diesem Jahr nicht mehr klappen? Das Jahr hat noch fast 2 Monate. Ein Termin mitte Dezember wäre doch realisierbar?
 
Da muss ich Jogi zustimmen, dass es noch möglich wäre es dieses Jahr noch zu organisieren, aber wer kann/will das machen?^^
Würd mich jedenfalls freuen wenn es noch dieses Jahr klappen würde.
 
Welche Strecken werden denn genommen? Nur SRC's oder darf sich jeder eine aussuchen und die kommt in den Mappool, oder wie?
 
Ich glaube das sucht sich jemand aus dem SRC aus. Ich auf jedenfall glaube,dass wenns im nächstem Jahr statfinden wird, dann auf jeden fall in den den winterferien.:)
 
Weil das Tunier erfahrungsgemäss länger dauert als zwei Wochen
würde sich dennoch bis nächstes Jahr ziehen.
Weißt du ob du als evtl. "Finalist" im Januar Zeit hast?

Weißt Du, ob Du als evtl. "Finalist" im März Zeit hast :smokin Das Argument zieht nicht :) Und wäre es so dramatisch, wenn das 2008er Boardturnier bis ins Jahr 2009 geht? Für die technische Betreung würde ich mich zur Verfügung stellen. Für die gesamte Organisation ist meine freie Zeit zu unvorhersehbar, würde aber gern mit helfen.
 
Ich wollte damit nur sagen, selbst wenn mitte Dez. das Tunier startet (was ja möglich ist) wird es bis nächtes Jahr gehen. Und keiner kann mit Sicherheit sagen was er im Jan. oder Feb. anliegt. Ich wollte daraus keinerlei Dramtik ziehen. Ob es nu unter Boardtunier 2008 oder 2009 läuft ist ja Schnuppe.
 
Ich wollte daraus keinerlei Dramtik ziehen. Ob es nu unter Boardtunier 2008 oder 2009 läuft ist ja Schnuppe.

Der Ansatz ist falsch! :ROFLMAO:

Es geht ums Boardturnier! Welches Jahr oder Monat oder Tag oder wann auch immer ist ziemlich Wurscht. - Wir schauen mal wie es mit den Möglichkeiten aussieht und dann wird entschieden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben