Boardturnier 2008?

@seerun
Ich GLAUBEich könnte.


Und ich finde die Winterferien wären ziemlich angebracht.Da die meisten da anwesend sind.Hoffe ich....war ja nur ne These^^
 
Ich freue mich schon auf das turnier 09/10^^...falls eins stat finden wird...
Hoffentlich kann ich da richtig mit fahren...und gerate nicht unter zeitmangel...:D
 
Ich würde mich auch freuen dort mitzufahren, aber ich finde jeder Teilnehmer sollte eine Strecke aussuchen dürfen. Wenn ein einziger die Strecken zusammenschmeisst kommt nicht so viel verschiedenes zusammen.
Und ich würde sagen keine eigenen Strecken, da man sonst ja irgend einen kranken Scheiss bauen und es dem Rest vorsetzen könnte. Natürlich kann jemand anderes auch eure Strecken raussuchen, sie müssen ihm halt gefallen ;)
Ansonsten wär ich sowas von dabei bei eurem Turnier und hoffe dank dem netten Push von wladislav dass sich mehr Leute anschließen.
 
Ich würde mich auch freuen dort mitzufahren, aber ich finde jeder Teilnehmer sollte eine Strecke aussuchen dürfen. Wenn ein einziger die Strecken zusammenschmeisst kommt nicht so viel verschiedenes zusammen.
Und ich würde sagen keine eigenen Strecken, da man sonst ja irgend einen kranken Scheiss bauen und es dem Rest vorsetzen könnte. Natürlich kann jemand anderes auch eure Strecken raussuchen, sie müssen ihm halt gefallen ;)

Ich kann (und darf) soviel sagen, dass intern schon fleißig überlegt wird, wie wir das nächste Boardturnier angehen werden, was wir verbessern bzw. anders machen könnten usw.

Ich will nichts versprechen, aber die Chancen stehen nicht schlecht.:)
 
Klingt vielversprechend... :rollin

...da stimme ich aber Fowst zu, es sollten nicht nur Nadeo Strecken zur auswahl stehen...vieleicht sollte man ein Paar andere Strecken nehmen...(z.b. beliebte, SRC-Server strecken...usw.)
...war ja nur eine idee...:meinung
 
Nein auf keinen Fall nur Nadeo Strecken, ich würde sagen ein buntes gemisch aus den verschiedensten Strecken, wo jeder eine beliebige Strecke (auch nadeo, SRC-Dauerbrenner etc. ^^) auswählen und ins rennen schicken darf. Bei TMX gibt es noch genug für jeden Geschmack :)
 
man könnte ja eine Umfrage starten..."Wer hätte lust (wenn er könnte) an einem BorardTurnier teilnehmen, wenn es in einem Monat beginnen würde" :D

Aber ich/man sollte nichts überstürzen...^^
 
man könnte ja eine Umfrage starten..."Wer hätte lust (wenn er könnte) an einem BorardTurnier teilnehmen, wenn es in einem Monat beginnen würde" :D

Aber ich/man sollte nichts überstürzen...^^
So ein Turnier kostet eine Menge Zeit zum planen, das wir Schpaik wohl am besten wissen ;)
Ich hoffe allerdings auch dass es wieder eins geben wird und wäre natürlich mit dabei :)
Und je nach dem wie lange es noch geht sogar als SRC-Member ;)

:)
 
Ich bin mir sehr sicher, das es ein BT 2009 geben wird.

An dem Zeitpunkt, den Strecken, den zugelassenen Fahrern, dem Modus, die Dauer, dem Stadion, den Leitplanken, und noch einiges mehr, ;) wird noch gearbeitet und diskutiert.

Umfragen werden noch kommen, jedoch SRC-Intern, da es, wie jedes Jahr, vom SRC ausgerichtet wird, für das SNF.

Ideen dürft ihr natürlich haben und auch gerne hier reinstellen, jedoch kann ich euch nicht versprechen, das darauf eingegangen wird.
 
so wie ich das jetz verstanden habe ist das Turnier auch nur für die "Vollwertigen" Member, also nicht für Trials, gedacht, oder?

würde mich auch wundern, immerhin haben wir eh keine Rechte XD

der ewige Trial...
 
da es [...] vom SRC ausgerichtet wird, für das SNF.
Ich übersetze das mal, damit es ein wenig klarer wird:
Der SRC richtet das Turnier aus, für alle Mitglieder des Boards (SNF). Also können alle Boardies mitmachen. :)

Auch Trials dürfen also mitmachen. Solange ihre Aufgaben dadurch nicht leiden. Sollte das nicht der Fall sein, muss chmul sich beim nächsten Trial eben schwierigere Aufgaben überlegen. :devil
 
Oben