Boardparty 2023 / ZMIII

Wenn man gefragt wird, sollte man auch antworten:
Seitdem mich Koenich "damals" erstmals zu einer BP mitgenommen hat, mich sErPeNz von einer BP zurückgefahren (im Notlauf) hat, ich seitdem nur eine (Aachen) oder mehr BPs (ZM II, [?]) seitdem versäumt hatte, werde ich hier auf dem Gruppenfoto leider wieder fehlen.

Euch aber viel Spaß!
 
Und ich habe schon gedacht, dass nach dieser langen Einleitung, endlich mal wieder eine Zusage kommt. ;)
 
Wie von mir prophezeit ist seit dem 27.10. recht viel Wasser unter anderem den Rhein hinunter geflossen. Gibt es Neuigkeiten?

Denk dran, der Besuch einer BP ist ein zugelassenes Wundermittel für gute Laune. Ganz ohne Arzt und Apotheker. :D
Die gibt es tatsächlich, und bleiben leider negativ. Ich bekomme da leider nicht frei und abgesehen von der neuen Arbeit bin ich nun auch mit neuer Lebensgefährtin gesegnet, inklusive Kindern (nein, die sind nicht plötzlich von mir, gehören aber nun auch zu mir). Daher wird alles noch viel schwammiger in der Planung.
Tut mir sehr leid, aber es bleibt leider beim nein 😔
 
Hallo zusammen.

So, nun ist es passiert. Ein für mich nicht verschiebbarer Termin hat sich genau das BP Wochenende ausgesucht und somit muss ich leider absagen.
Tut mir wirklich leid, hätte mich echt gefreut euch nochmal zu sehen. :(

Aber so kann es für euch zumindest ein schönes Wochenende werden. :p

Crawl
 
Für die leider geringe Zahl an Leute lohnt es sich vermutlich nicht, für Samstag (tagsüber, meine ich, bevor wir es abends krachen lassen :ROFLMAO:) ein großes Programm aufzustellen, ich frage trotzdem mal so in die Runde. Gibt es Pläne, Ideen, Vorschläge?
 
Leider ist die Bobbahn in Oberhof nach dem schweren Unfall für private Fahrten gesperrt.
Aber für Sportinteressierte ist es trotzdem sehenswert.
 
Ich würde mit meinem Weib das Meeresaquarium besuchen wollen, der Vorschlag in Oberhof
"Biathlonschießen für Jedermann" zu versuchen fand keine Zustimmung (warum fühle ich mich gerade den Leiden des jungen Chmul so nah?).
 
Ich habe überraschenderweise keinerlei Pläne und bin somit zu allen Schandtaten bereit :)
Vermutlich kann man das sogar Freitagabend beim Willkommensbierchen oder am Samstag beim Frühstück noch besprechen?
 
Ich habe in verschiedenen Städten schon einen Foxtrail gemacht. Dabei muss man auf dem Weg durch eine Stadt Rätsel lösen und Hinweise finden. Das war teilweise richtig toll gemacht, in Bern musste man beispielsweise eine Mobilnummer zusammenrätseln und dann eine SMS an diese Nummer senden. Daraufhin hat eine Schaufensterpuppe in einem Laden den Bund ihres T-Shirts angehoben und man konnte durch das Schaufenster den nächsten Hinweis lesen.

An einer anderen Stelle war der Hinweis auf der Unterseite einer Autobrücke aufgemalt, die zehn Meter über den Köpfen der Spieler verlief. In Zürich gibt es einen dieser weiß-roten Pfosten, mit denen man zu verhindern sucht, dass Autos am Straßenrand abgestellt werden. Wenn man dessen Spitze anhebt, wird eine Audiodatei mit einem Hinweis abgespielt. Ihr versteht das Prinzip.

Foxtrail gibt es für Erfurt nicht, aber sowas ähnliches:



Wenn das Wetter OK ist, wäre das vielleicht auch eine Idee. Man könnte dann in zwei oder drei Teams gegeneinander antreten. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob die beiden Veranstalter so gut sind wie Foxtrail.
 
Supi hat mich heute mal hierhin "geschoben".;)
Leider kommt das für uns jetzt viel zu kurzfristig und da ich nächste Woche eine neue Arbeitsstelle antreten werde, ist meine Planungsfreiheit eh dahin.
Schade, ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.:(
Aber ich bin fest davon überzeugt, das ihr auch ohne mich (oder gerade deshalb;)) jede Menge Spaß haben werdet.:)
 
:(

Das finde ich auch sehr schade. Aber zu kurzfristig? 🤔 Am 31.08.18 hat Supi den Grundstein gelegt. Das war vor fast fünf Jahren. Und seit einem Jahr hatten wir uns auf dieses Mayi-Wochenende geeinigt. 😥
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Und wer weiß, was der Organisator noch aus dem Hut zaubert. Wolle und Wolle (Wöllchen) mussten ja definitv absagen.

Es ist für allen anderen übrigens noch nicht zu spät! Samstag gemütlich anreisen (Freitag ist natürlich besser) und Sonntag wieder gemütlich zurück. Liegt doch fast zentral!
 
Claudia hat den Monitor auf den höheren Schreibtisch gestellt, deswegen......
Claudia meinte gerade, willst Du dir das wirklich gefallen lassen?
Man sollte dem ollen Knacker die Nase brechen.
Gut die Nase wird vielleicht schwierig, aber so ein gebrochener Knöchel tut auch weh.:ROFLMAO:
Aber dazu muss ich ihn erst einmal treffen, den ollen Knacker.
Nach reiflicher Überlegung, haben wir festgestellt, das es durchaus möglich wäre, zumindest von Samstag auf Sonntag vorbeizuhuschen.
Täte mir nach einer sehr turbulenten Zeit, vielleicht auch mal ganz gut.

Langer Sinn kurze Rede, gerade beim Toschi angerufen und ein Doppelzimmer reserviert.
Bis dann, in ZM.:)
 
Jimmy Fallon Yes GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon


Das sollte ja wohl ein Ansporn für die restlichen 5'000 Boardies sein, sich auch noch einzuklinken, oder? Mailand oder Madrid, Hauptsache Zella-Mehlis!
 
Da ich gerade die Lohnabrechnung schreibe ist mir aufgefallen, das ich nächste Woche Freitag einen Tag Urlaub habe. Irgendwie war mir jetzt bei all der Aufregung gar nicht bewusst, das es sich dabei um nächste Woche handelt...
Ich schreibe das nur für den Fall, das es anderen alten Leuten, aus dieser Interessengemeinschaft ähnlich geht.
 
Oben