Boardparty 2023 / ZMIII

Ich sage mal prophylaktisch mit viel Bedauern ab, um entsprechende Ungewissheiten aufzulösen. Ich wechsel in Kürze tatsächlich den Arbeitgeber und es ist absolut ungewiss, inwiefern ich frei gestellt werde oder nicht.
 
Ich hole dieses Thema mal wieder hoch. Der eine oder andere hat vielleicht seine (oder ihre (oder ihrer Väter Väter) Planung für das kommende Jahr schon etwas detaillierter ausgearbeitet und nur vergessen, dass der BP-Termin noch eingepflegt werden muss. :D

Und es gibt vielleicht noch ignorante Boardies, die noch gar nicht mitbekommen haben, dass es jetzt endlich wahr wird. Und da wären natürlich diejenigen, die altersbedingt vergessen haben, dass sie sich noch eintragen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war gerade eben im Toschi's, weil ich gestern einen Anruf erhalten habe, der mich verwirrt hat.
Da ich gerade auf Arbeit war in einer lauten Umgebung, habe ich gesagt heute vorbei zu schauen.

Die gute Dame frug mich gestern, ob Sie die restlichen Zimmer freigeben kann??? Ich habe Ihr gesagt, das war
damals schon vereinbart, das sie 14 Tage freigehalten werden und wer dann bis dahin nicht gebucht hat, der
hat sich ja dann anderweitig gekümmert. Dann wollte Sie wissen, ob wir wirklich einen Tisch für 30 Mann
brauchen, Sie hätte da noch Bestellungen und würde die lieber dort platzieren, da sonst Einnahme Verlust. :unsure::sneaky:

Ich behaupte mal Sie hatte nicht alles gelesen bzw. begriffen, deshalb "Barmen auf hohem Niveau".

Als ich heute persönlich dort war stellte ich schon alles wieder anders dar. Zimmer währen sogar jetzt noch zu haben.
Weiß aber nicht wieviel und wie lange. Den Tisch habe ich umgebucht auf eine Tafel für ca. 20 Personen.

Am Freitag hatte ich ja 2 Bowlingbahnen für 2 Stunden reserviert. Aber bis jetzt sind wir erst 9 Mann und ich
denke viel mehr werden es nicht. Da der Computer maximal 8 Personen verwalten kann, habe ich auf 1 Bahn
upgegradet und würde meine Teilnahme zurückziehen.

Alter.jpg

oder wie Horst Schlämmer sagen würde: "Isch habe Rücken Gisela" ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also ich bin bei Bowling sowieso raus. Meine Bandscheiben sagen dazu Nein.
Der Rest klingt doch ganz schlüssig. Müssen die ganzen Rollatoren halt draußen stehen bleiben und können nicht mit an den Tisch :p
 
Hallo zusammen.
Meine Teilnahme ist weiterhin fest geplant, aber ich kann leider immer noch nicht fest zusagen.
Aktuell sieht es weiterhin gut aus, aber.......
Von daher bleibt meine Strategie: Kurzfristig in der Nähe buchen und ggfs den ganzen Abend mangels Sitzgelegenheit stehen und euch beim Essen zu gucken...;)
Sobald ich was Genaueres weiß und buchen kann, gebe ich natürlich Bescheid. Auf dass wir zweistellig werden. ;)
 
Ich werde nicht mehr dabei sein - mein Lebensinhalt verstorben, kein Auto mehr, Beweglichkeit nicht mehr ausreichend -
Nur meinen Kopf könnte ich noch hinschicken, der ist noch relativ in Ordnung. :unsure:
Ich wünsche Euch, dass sich doch noch zahlreiche Boardies aufraffen und mitmachen.
 
Muss noch einmal Editen^^
Starte am 15. August eine Umschulung. Geht über 1,5 Jahre.
Muss in Erfahrung bringen, wann da Ferien sind. Vermutlich aber in den Berliner Schulferien.
Wenn dem so ist, und ich nicht Freitag (und bestenfalls Montag nach dem Treffen) frei bekomme, dann könnte ich nur Samstag und Sonntag früh dann wieder abhauen. Wäre bissl doof. Würde gerne schon Freitag erscheinen. Aber das finde ich raus und reservier dann ganz fix :)

Und? Wie ist die Lage?
 
Ich sage mal prophylaktisch mit viel Bedauern ab, um entsprechende Ungewissheiten aufzulösen. Ich wechsel in Kürze tatsächlich den Arbeitgeber und es ist absolut ungewiss, inwiefern ich frei gestellt werde oder nicht.

Wie von mir prophezeit ist seit dem 27.10. recht viel Wasser unter anderem den Rhein hinunter geflossen. Gibt es Neuigkeiten?

Denk dran, der Besuch einer BP ist ein zugelassenes Wundermittel für gute Laune. Ganz ohne Arzt und Apotheker. :D
 
Und? Wie ist die Lage?
Leider keine Chance. Da sind keine Ferien und wenn man mal eben Frei nehmen muss wegen z.B. einen wichtigen Arzttermin braucht man ne schriftliche Bestätigung vom Arzt für die Argentur bzw. den Bildungsträger. Die haben sich da echt affig.
Sorry :(
 
Oben