Boardparty 2023 / ZMIII

Sorry Leute. Ich bin noch mindestens 2 Wochen außer Gefächt . Liege mit Lungenentzündung in der Klinik. Ich melde mich....
Gute Besserung wünsche ich ebenfalls.

@Topic: Ich wünschte, ich könnte schon was Verbindliches zusagen, aber unsere neue Abteilungsleiterin scheißt beinahe komplett auf spezielle Wünsche bezüglich freien Tagen, daher kann es sein, dass ich erst zum Ende des Jahres nach Einreichens und Absegnung des Urlaubsantrags (klar wird dabei das o.g. Wochenende angepeilt) was Genaues sagen kann. Jedenfalls wäre ich verdammt gern dabei.
 
Was? Laut Website haben die 21 Zimmer und wir haben bisher nur sechs davon belegt. Dass die jetzt schon ausgebucht sind, ist erstaunlich. :(
 
Ok, danke für die Info. Habe im Hotel Waldmühle jetzt auch gebucht. Binn dann auch Freitags beim Bowlen mit dabei.
 
Die Waldmühle sieht doch auch recht schmuck aus. Direkt an der nächsten Autobahnabfahrt. Gefühlt 5 Minuten vom Toschis weg.
 
Bislang ist die Teilnehmerliste ja noch recht überschaubar. Ich frage mich allerdings, ob es nicht so einige Leute gibt, die durchaus kommen würden, wenn sie denn wüssten, dass unser "Klassentreffen" stattfindet. Ich denke da vor allen Dingen an Leute, die (teilweise schon sehr lange) nicht mehr im Forum aktiv sind, aber eben doch noch eine gewisse Bindung haben dürften. Die müsste man mehr oder weniger "persönlich anwerben".
Von einigen Leuten habe ich noch private Kontaktdaten - sollten wir das vielleicht mal sammeln?
 
Gute Idee. Das können wir in den Startbeitrag packen. Ich habe allerdings nur wenig beizutragen. Wenn ich aber jabberj dazu bewegen könnte, mitzukommen, wäre das ja schon mal was. :)
 
Hallo zusammen.

Das hoffe ich auch, aber ich muss einen Spontanbesuch machen, auch auf die Gefahr hin, die Nacht, mangels Zimmer, durchmachen zu müssen. ;)
Aber leider lässt sich das aktuell nicht fest zusagen.
Auf meiner Wunschliste und im Kalender steht es eingetragen und sofern es sich machen lässt bin ich auch dabei, aber zusagen kann ich aktuell bedauerlicherweise nicht.

Crawl
 
Oben