Boardparty 2023 / ZMIII

chmul

Moderator
Teammitglied
So, Jim Duggan war so freundlich, mal loszulegen und Toschi's für das Wochenende vom 05.05.23 bis 07.05.23 für uns zu reservieren. Die Zimmer sind ebenfalls schon mal für uns blockiert, Ihr solltet Euch möglichst bald dort melden um Eure Zimmer zu reservieren, damit unser Gastgeber weiß, was ihn erwartet. Bei der Reservierung bitte "Supernature-Forum" angeben.

Toschi hatte zwar erst gemeldet, dass keine Zimmer mehr frei seien, aber das eine oder andere haben sie wohl doch noch gefunden. Falls doch wieder alles belegt ist müsst Ihr Euch an anderer Stelle um eine Übernachtungsmöglichkeit bemühen. In der Liste unten ist unter anderem die Waldmühle verlinkt. Auf Airbnb habe ich nur ein Angebot direkt in ZM gefunden, aber in der Nähe gibt es ein paar Möglichkeiten. Ich habe noch das "Hotel Sterngrund" gefunden und Jim hatte noch die "Pension Zum Schotten" erwähnt.

Am Freitag ist außerdem die Bowlingbahn ab 19:00 Uhr für die Vorglüher (so bezeichnet man traditionell die Boardies, die schon am Freitag anreisen) gebucht. MartyStuart wird sich um weitere Programmpunkte kümmern. Alle wesentlichen Informationen werden wir hier sammeln.

Zimmerbuchungen: 12 Personen

chmul1 EZFreitag - SonntagBestätigtToschi
AK + Hexe1 DZFreitag - SonntagBestätigtToschi
SoKoBaN + SuperCat1 DZFreitag - SonntagBestätigtToschi
koloth1 EZFreitag - SonntagBestätigtToschi
Fernaless1 EZFreitag - SonntagBestätigtToschi
MartyStuart1 EZFreitag - SonntagToschi
Bio-logisch1 EZFreitag - SonntagWaldmühle
Supernature1 DZFreitag - SonntagWaldmühle
Astrominus1 DZSamstag - SonntagBestätigtToschi

Bowling: 8 Personen
chmul
Jim Duggan
AK
Hexe
koloth
Fernaless
Bio-logisch
Supernature
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein "Codewort" für uns Supis? Oder woher wissen sie, dass die eingehenden Reservierungen für uns sind?
Bin kurz davor aufm Knopf zu drücken um euch nächstes Jahr zu sehen 😍

Oh, gerade im ersten verlinkten Link BP2022 - Was nun? gesehen... Sorry. 🤦‍♂️



Muss noch einmal Editen^^
Starte am 15. August eine Umschulung. Geht über 1,5 Jahre.
Muss in Erfahrung bringen, wann da Ferien sind. Vermutlich aber in den Berliner Schulferien.
Wenn dem so ist, und ich nicht Freitag (und bestenfalls Montag nach dem Treffen) frei bekomme, dann könnte ich nur Samstag und Sonntag früh dann wieder abhauen. Wäre bissl doof. Würde gerne schon Freitag erscheinen. Aber das finde ich raus und reservier dann ganz fix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Buchungsanfrage geschickt.
Fr.-So.
Zu Bowling sagt meine Bandscheibe Nein.
Die Aussage meiner Frau lautet auch in etwa, das wäre so gar nicht Ihre Welt.
Meine Argumentation dabei ist, die kennt es gar nicht, also weiß Sie überhaupt nicht, was für eine Welt das ist. Es bleibt spannend. ;)
 
Buchungsbestätigung ist auch soeben eingegangen.
Also ich bin dabei. Da ich Kurtaxe bezahlen muss, würde ich gern von Eingeborenen mit kulturellen Tänzen und Gesang empfangen wenden :)
 
Damit wäre ich vorsichtig. Ich hörte, dass in vereinzelten Gegenden noch ritueller Kannibalismus praktiziert wird. Also lieber zahlen und ruhig verhalten.
 
Ein Paar leichte Stoffturnschuhe würde ich schon mitnehmen. Wenn wir von der Firma aus gebowlt haben, war es unterschiedlich.
Bei trocknem Wetter, habe Sie auch schon mal ein Auge zugedrückt, Bei Nässe/Schlamm etc eher nicht. Aber ich würde mich nicht aufs Augenzudrücken verlassen. :)
 
Danke für die Organisation - ich hab gerade einen neuen Job angefangen und werde erst Anfang 2023 wissen, ob es dabei bleibt, und ich übernommen werde. Daher kann ich momentan trotz guten Willens keine Zusage machen - behalte das aber im Sinn und trage es mir in den Kalender für 2023 ein.
 
Oben