wie weiter oben beschrieben, kannst Du es in der Pension zum Schotten probieren. Sind ca. 5 Autominuten vom Toschis.
Kein Problem. Auch E-Rollatoren gehen. Ladestationen sind genug vorhanden......
...... Müssen die ganzen Rollatoren halt draußen stehen bleiben und können nicht mit an den Tisch![]()
Evtl. lässt sich da für euch auch noch was umbuchen?Update:
Gerade ein nettes Telefonat mit dem Toschis gehabt, Doppelzimmer im Toschis ist gebucht (Fr-So).
Muss noch einmal Editen^^
Starte am 15. August eine Umschulung. Geht über 1,5 Jahre.
Muss in Erfahrung bringen, wann da Ferien sind. Vermutlich aber in den Berliner Schulferien.
Wenn dem so ist, und ich nicht Freitag (und bestenfalls Montag nach dem Treffen) frei bekomme, dann könnte ich nur Samstag und Sonntag früh dann wieder abhauen. Wäre bissl doof. Würde gerne schon Freitag erscheinen. Aber das finde ich raus und reservier dann ganz fix![]()
Ich sage mal prophylaktisch mit viel Bedauern ab, um entsprechende Ungewissheiten aufzulösen. Ich wechsel in Kürze tatsächlich den Arbeitgeber und es ist absolut ungewiss, inwiefern ich frei gestellt werde oder nicht.
Leider keine Chance. Da sind keine Ferien und wenn man mal eben Frei nehmen muss wegen z.B. einen wichtigen Arzttermin braucht man ne schriftliche Bestätigung vom Arzt für die Argentur bzw. den Bildungsträger. Die haben sich da echt affig.Und? Wie ist die Lage?
Und einer ist sogar vor Ort.Wir haben doch Board-Ärzte …