Boardparty 2023 / ZMIII

Da ich gerade die Lohnabrechnung schreibe ist mir aufgefallen, das ich nächste Woche Freitag einen Tag Urlaub habe. Irgendwie war mir jetzt bei all der Aufregung gar nicht bewusst, das es sich dabei um nächste Woche handelt...
Ich schreibe das nur für den Fall, das es anderen alten Leuten, aus dieser Interessengemeinschaft ähnlich geht.
Wer sind Sie den?? :unsure: Und wenn ja, wie viele. ;)🤣🤣🤣
 
Wir sind ja eine überschaubare Gruppe, insofern gibt es wohl keinen festen Zeitplan. Wenn Du erst am Samstag kommst, dann ruf doch am besten einfach kurz durch, wenn Du ungefähr einschätzen kannst, wann du da bist. Meine Handynummer steht im Impressum.
 
Moin,

leider werden wir nicht dabei sein können (DZ im Toschis ist abgemeldet), meine
Herzallerliebste hat (wohl) eine Lungenentzündung und wird bis kommenden Freitag
nicht wieder reisefähig sein und ich bin dann mit dem Pflegedienst gefordert.
Vielleicht klappt es später einmal.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß! 🖐
 
Leider wird meine Frau nicht mitkommen können :( . Sie hätte am Samstag arbeiten müssen, und darüber hat sie sich dermaßen geärgert, dass sie nun auch noch krank geworden ist.
 
ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!

Man kann noch immer kurz entschlossen dabei sein. Jetzt noch einsteigen und die Chance auf ein unvergleichliches Erlebnis nutzen. Dieses Angebot gilt nur noch für kurze Zeit.

Aus Hamburg, Trier oder Freiburg sind das gerade mal fünf Stunden mit dem Auto. Da kann man am Samstag gemütlich aufstehen, frühstücken und in aller Ruhe losfahren und ist selbst mit viel Verkkehr rechtzeitig da. Aus München, Dresden oder Berlin kommt man mit vier Stunden oder weniger aus.

Also, bitte Finger aus dem Popo und anmelden. Wie gesagt:

ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!
 
Oben