Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Nein. Inklusive Übernachtung hatte ich diese 142,60 € ausgegeben, davon waren 80 € Übernachtungskosten. Die Zugfahrt ist bei diesem genannten Betrag nicht mit eingerechnet worden.
 
Was kommt da noch alles zu?

Verpflegung wird ja wohl keine 100€ pro Person kosten.
Wobei, Alk ist auch ziemlich teuer, das fällt bei mir auch weg.


Sorry, wenn ich da so nach frage, aber ich schwimme nicht gerade im Geld und über 100 bis 200€ an einem Wochenende ist schon krass :D
 
Okay. Ich liste dann mal meine Ausgaben von der Boardparty 2013 in Dresden aus für dich als Beispiel:

11.10.2013:

- Schweinemedallions 12,90
- Gr. Spezi 4,10
- Internet 5,00

12.10.2013:

- Einzelzimmer 2 Nächte 80,00
- Öffentliche Toilette 0,50
- Eis 1,60
- MacDonalds 6,05
- Fable III 10,00
- kl. Radelberger Pilsner 2,10
- Hühnerbrust 11,80
- Gr. Spezi 4,10
- Internet 4,00

Gesamt: 142,60
 
Wie schon gesagt, kommt es auf Deinen Plan an. Einige kommen schon am Freitagabend und machen sich erst am Sonntagnachmittag auf den Heimweg. Die BP-Organisatoren versuchen in der Regel gemeinsame Events zu organisieren und/oder Vorschläge zu unterbreiten, was man am Partyort so alles machen kann. Wir haben unter anderem schon Kartrennen gefahren, eine Hafenrundfahrt gemacht und eine alte Schmiede besucht. Die Leute, die das machen, geben in der Regel mehr aus als 142,60 EUR.

Es gibt aber auch Leute, die kommen am Samstagabend, essen und trinken etwas und unterhalten sich. Das kostete dann in etwa so viel, wie Du in einem normalen Restaurant auch ausgeben würdest, wenn Du etwas isst und etwas länger sitzen bleibst. Je nach Appetit liegst Du dann vielleicht bei 50 EUR.

Bei den Boardpartys gibt es eigentlich nur die Pflicht (mindestens) einen schönen Abend zu erleben. Alles andere ist freiwillig. Und was die Anreise angeht, wärst Du nicht der Erste, der von irgendwo mitgenommen und auf dem Rückweg wieder abgeliefert würde ... :)
 
Ah, ok, die Übernachtung haut schon ordentlich rein :D
Wenn ich die sausen lasse und über Nacht Zuhause bin, dann passt das.
Wenn das Wetter es zu lässt, bin ich mit dem Fahrrad da auch recht flexibel, so weit ists nu auch nicht.


Irgendwelche Events kosten natürlich mehr, das ist klar.


Ich stell mir das aber gerade vor, ein Haufen alter Säcke fährt sich laut lachend beim Autoscooter über den Haufen :D
 
Wenn Duisburg, dann auch wieder mit dem kleinen matschi.

So fern es der Chef erlaubt. Am 18.10. wäre es für mich perfekt.
 
Mit Kuhba kenn ich mich aus.
Also bringst du deinen Jungen mit und für mich eine Kuhbaniererin.
Sehr schön.

Warum hab ich bei dem Thema eigentlich ein Déjà-vu?
 
Also mit einer derartigen Unterhaltungsstrategie könnte ich mich auch anfreunden.

Das geht nur so in einer Tour. Du musst dich halt auf einen Bauchmuskelkater einstellen. Von daher macht es Sinn,
wenn andere Muskeln auch in Aktion treten.
Bei Frauen gibt es übrigens einen Muskel, den sich viele Männer sehnlichst wünschen, aber es ist nun mal von Gott gegeben,
dass er fehlt.
 
Ich verstehe ja, dass Ihr gern über frivole Themen redet. Den meisten von Euch ist darüber reden ja das Einzige, was noch geblieben ist :ätsch. Aber bleiben wir doch bitte beim Thema :).

@Palladin007: Du machst Dir jetzt einfach mal keine Sorgen, was das Finanzielle angeht. Wenn Du dabei sein willst und Zeit hast, dann wirst Du auch dabei sein. Das haben wir hier bis jetzt jedes Mal auf die Reihe bekommen.
 
Oben