Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

gisqua

ist wieder öfter hier
:kiss

glaub ich aber nicht - sind zwar zwei Wörter ist aber kein Komma dazwischen ...

Dann gibt es nur eine Erklärung:
Die Madame wurde - als wichtigste Person - eben zweimal gezählt.

. . . oder Hopis Nachwuchs wurde mitgezählt, aber namentlich nicht aufgeführt.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Dann gibt es nur eine Erklärung:
Die Madame wurde - als wichtigste Person - eben zweimal gezählt.

. . . oder Hopis Nachwuchs wurde mitgezählt, aber namentlich nicht aufgeführt.
Lach :) - Du bist schon eine!! :kiss :)

Das ist ein Programm. Das zählt.
Beziehungsweise sollte das tun.

:unsure:
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ich glaube, wenn ein User mit abstimmt, der sich im Forum auf "unsichtbar" gestellt hat, dann sieht man den auch nicht in der Liste.
Gamma meinte übrigens, das mit deinem Dienst ändert sich noch, wenn die Planung konkret wird. Wir stellen Dir eine Unabkömmlichkeitsbescheinigung aus :).
ups - dann kam der Seitensprung ... :D und ich sah Dich nicht, bzw. Deinen beitrag.

Ach - das mit dem Dienst kriegen wir schon hin ... irgendwie .. ;)
(sonst hätte ich das ja nicht selber angeklickt)

Mit dem unsichtbar - kann nicht sein. :D
Ich kenne eine Person, die unsichtbar ist und deren Namen lese ich trotzdem!
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
So, nach einiger Zeit ohne richtigen Zugang zum Internet (Umzug mit technischen Problemen...) komme ich endlich mal dazu, hier wieder zu lesen und zu schreiben.
Dank Großfamilie (2x Mensch, 2x Hund, 2x Katze) kann ich das übernächtigende Fernbleiben von daheim derzeit nicht riskieren :droh.
Aber ich werde mal sehen, ob ich mich vielleicht wenigstens kurz zur Party blicken lasse.

Liebe Grüße an alle (und natürlich besonders an das Orga-Team). :)
 
Oben