Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Palladin007

assimiliert
Ihr habt mich beruhigt ^^


Ich habs auch nochmal grob überschlagen.
Die neue WG ist zwar teurer, aber weil ich meist keine Fahrtkosten habe, bin ich trotzdem gut im Vorteil und kann was beseite legen.

Und wenn ich dann noch BAföG beantrage (voraus gesetzt, ich muss das nicht zurück zahlen), dann bin ich sowieso fein raus :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So nachdem alle beruhigt sind und es viel Zustimmung gab, endet die Umfrage und wir können zu den Taten schreiten.

Wenn es hier nicht noch total laute und krakeelende Stimmen für einen anderen Austragungsort gibt, dann meldet euch.
Sonst ist sich die breite Mehrheit anscheinend schon einig, dass Duisburg der richtige Standort ist.

Da unser Chef am ersten Wochenende im Oktober nicht kann, bleiben noch die nächsten beiden übrig, worüber wir in
einer Umfrage hier abstimmen können. Die haue ich morgen noch rein. :)

Auch hier sind wieder basisdemokratisch Möglichkeiten zu Alternativen möglich, aber in Endeffekt ist es halt auch die breite
Mehrheit die entscheidet.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
lach .... ja so isser der Liebste!! :-*

.... und ich führe gerade öffentliche Selbstgespräche ;)
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
nicht daß ihr vergessen wärt :D

wir gucken schon.

Sinnvoll ist es aber erstmal den Zeitpunkt zu wissen!
Duisburg ist Düsseldorfnah - und da gilt es Messezeiten zu berücksichtigen.
Dieses Doodle-dingsda - oder wie immer das hiess, von Supernature scheint mir gut zu sein für die Entscheidung.

KANN das jemand ? :D

Das war also Punkt 1.

Punkt 2 (eher unwichtig, nur für mich Neugierdenase): da oben stehen 24 Menschen - ich zähle aber nur 23? :unsure:

....
und arbeite alle Punkte ab!
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich habe mal bei "Doodle: Boardparty 2014" für abock und mich ein paar Häkchen hinterlassen.
Wahrscheinlichkeitsstufe, dass auch alle beide kommen, liegt bei ca. 80% :)
 

Palladin007

assimiliert
Hab auch mich mal eingetragen - überall ein Haken - wobei das ziemlich sinnlos ist, rein theoretisch habe ich am Wochenende immer Zeit :D
Wenn was dazwischen kommt, dann eher kurzfristig.
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ich habe den Eindruck es gibt eine Tendenz :D.

Und es ist ein WE, das ich GAR nicht leiden mag!
Da habe ich Dienst ...

... aber egal ....

nicht egal ist mir, warum da 24 gezählt werden, wo nur 23 gelistet sind.
Klar @AK kommen da noch Partner zu und was weiß ich nicht.
Aber das ist doch kein Grund, daß die Liste hier oben nicht richtig zählt ...?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das war mit der Umfrage nur ein Vorgeplaenkel. Wenn es in die konktrete Planung geht,
dann aendert sich das noch. ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich glaube, wenn ein User mit abstimmt, der sich im Forum auf "unsichtbar" gestellt hat, dann sieht man den auch nicht in der Liste.
Gamma meinte übrigens, das mit deinem Dienst ändert sich noch, wenn die Planung konkret wird. Wir stellen Dir eine Unabkömmlichkeitsbescheinigung aus :).
 
Oben