Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich nehme das Thema mal in die Hand, vorwiegend um Meinungen zu erfragen und wie stark das
Interesse der Teilnahme und einer möglichen Organisation ist. Weitere Beiträge sollen folgen.

Zunächst mal eine kleine Abfrage, wie stark das Interesse an einer Boardparty in diesem Jahr ist,
mit der Option, diese Party im Oktober/November durchzuführen oder alternativ auch im Frühjahr
des nächsten Jahres.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wobei ich dann doch für Oktober wäre...
November hört sich irgendwie kalt an.

Suche Mitfahrgelegenheit :)
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Ich täte auch den Oktober goutieren :D
nähme aber auch den November oder Frühjahr 2015

.... und ... btw ... ;)

:)
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
... :tuschel

ot:
ich muss nur noch mal eins vorab (auch wenn das gar nicht wichtig sein mag) bei kleinem anmerken:
das letzte WE im Oktober also 25./26. 10 geht bei uns KEINESFALLS!​

:)

PS
Hingegen täte ich mich sehr auf den LT freuen - egal wann denn !! :kiss
(auf ALLE anderen natürlich auch :D )
 

Jogibear

assimiliert
Wäre auch nicht abgeneigt:)

Bei der Umfrage sollte noch eingefügt werden "Interesse Herbst 2014 oder Frühjahr 2015", oder Mehrfach Auswahl
 

abock

treuer Stammgast
Ich bekunde mal Interesse - egal wann.
Leider kann ich (können wir) nicht immer so weit voraus planen.
:)5
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Na fein :)

Ich halte eben einmal fest.
BP findet statt.
In Duisburg.
Madame sagt an wann und wo.
Wer kommt der kommt und wer nicht kommt kommt nicht.
Suche / biete Mitfahrgelegenheit.

Aus Richtung Osten fährt man da besser über Dortmund / Essen oder Köln / Düsseldorf?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also wenn es hier in meiner Nähe stattfindet, was ich oder wir alle vielleicht ja noch nicht wissen,
dann versuche ich mit zu organisieren. Gerne sind natürlich alle anderen aufgerufen, die eine BP
organisieren wollen. Natürlich wollen wir das so demokratisch regeln wie geht.

Aber ich darf trotzdem sagen, dass ich die Idee es im Ruhrgebiet zu machen, auf jeden Fall spannend
finde.
Und für unseren Soko findet sich auf jeden Fall was, denn wir haben ja noch was gut bei unserem
Boardfilmer. :D

Hier wollte ich gerne mal den unbändigen starken Willen sehen, den alle zeigen können, damit eine
Boardparty überhaupt stattfindet. :geheule :grinser


Edit: Soko. kannst du uns mal ein Präfix "Boardparty 2014" bauen? Danke
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
Na fein :)

Ich halte eben einmal fest.
BP findet statt.
In Duisburg.
Madame sagt an wann und wo.
Wer kommt der kommt und wer nicht kommt kommt nicht.
Suche / biete Mitfahrgelegenheit.

Aus Richtung Osten fährt man da besser über Dortmund / Essen oder Köln / Düsseldorf?

ups :D
na dann werd ich mir ab dem 10.06.14 mal Gedanken machen und die auch hier veröffentlichen - mit Beantwortung wichtiger Fragen. :cool:

... und mich an Gamma-Ray wenden.
.... und hoffen, daß der Liebste mich bis dahin nicht mehr ganz so dolle hasst ;)

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Der Wille ist da, daran teilnehmen zu wollen. Ich kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei feste Zusagen tätigen.
 

Duftie

assimiliert
Das Fleisch ist willig, aber der Zeitpunkt fern. Im Herbst sieht es bei mir eher schlecht aus, da müsste das schon sehr genau zwischen Arbeit und Urlaub passen. Aber wenn es zeitlich passt, dann müsst Ihr Euch schon was einfallen lassen, um nicht von mir belästigt zu werden ... ;)
 

Palladin007

assimiliert
Duisburg liegt bei mir um die Ecke

Die Busse brauchen ewig, weil die 5000 Umwege fahren müssen, aber mit dem Fahrrad bin ich in rund einer Stunde da.
Ich muss nur schauen, wie ich über den Rhein komme

Muss mal schauen, ob ich dabei bin. Wenn, dann gilt für mich das gleiche wie für Duftie: Ihr müsst dafür sorge tragen, nicht von mir belästigt zu werden ^^

Und wahrscheinlich bin ich mit Abstand der Jüngste (oder?), weiß nicht ob ich darauf Lust habe :D
 
Oben