Boardparty 2013 Boardparty 2013 - Supernature im schönen Elbflorenz "mit Hut"

HeikeFy

assimiliert
@Techy
Willst du dir das Bus- und Bahnfahren wirklich antun?
Wenn nicht, ruf an, wir holen dich vom Bahnhof ab :07src:
meine Telefonnummer: 0174-9470181
 

oxfort

Geht bald.
@HeikeFy :motz

Es geht auch ohne Tel.Nr.!!!;) (Ergo, besser löschen);)
Ich müsste gegen 17:00h einschlagen, wenn ich über Dresden Bhf fahren soll, bitte PN.:)
 

HeikeFy

assimiliert
@ oxfort
Wo ist dein Problem?
Meine Telefonnummer findet eh jeder der es will. Schließlich betreibe ich einige Webseiten, da muss die ins Impressum.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Solange ich nicht der Einzige bin, wegen dem dann irgendwer bis nach Dresden zum Bahnhof gurkt... Lasse ich mich natürlich auch gerne abholen ab Dresden Hbf.
Da ich gerade mein Handy nicht finde.. Heike, du hast eine PN von mir bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich werde so gegen Kaffee-Trinken eintrullern.
Da werde ich dann eine Latte-Baylies und ein Stück hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße zu mir nehmen.
Danach werde ich ein bisschen weinen, ob der Abwesenheit von Werner und Tina. Gerade in Dresden gibt es so viele schöne Bauten, wo wir Tinas Soli so herrlich verplempert haben. Das wollte ich doch Alles zeigen... :/
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Schade, dieses Jahr keine Navilosen Irrfahrten durch die Grünanlagen?

Oder gibbet noch ne Überraschung zum Kaffee?
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Hmmmmmmmm
Da machst du aber einen großen Fehler:

besser wäre doch die Spezialität Sachsens:
Quarkkeulchen mit Apfelmus
Soll angeblich das beste DDR Rezept sein

Pass besser auf das du jetzt kein Einreiseverbot bekommst :D
Du beziehst dich zwar auf die Spezialität Sachsens, aber das als DDR-Rezept benennen ist ziemlich starker Tobak und August der Starke würde dich wahrscheinlich vierteilen lassen ;)

hier noch ein wenig Nachhilfeunterricht (für alle Anreisenden ;))nur mal so als Beispiel http://www.hotel-zur-post-pirna.de/restaurant/saechs-speisekarte-neu.pdf
 

Fernaless

Schon lange hier
Mal sehen... 07:57 Uhr: Abensberg, 8:30 Uhr Ingolstadt Hbf, 09:25 Treuchtlingen, 11:18 Uhr Würzburg Hbf, also Supi, ich denke 11:30 Uhr ist eine machbare Zeit, mich mitzunehmen. :)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
in Leipzig eine Bahn verpasst, dann eben im ICE weiter nach Dresden :) - wenigstens mit Boardbistro. Aber die sprechen hier schon so komisch... :p

so, nach kurzer teurer [ps3] Rundtour durch Dresden(fehlberatung bei der Linienwahl) stehe ich an einem EKZ, wo eine Linie nach Kreischa verkehrt.

bedeutet: ich denke, letzendlich komme ich ans ziel..
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Du hättest zwischen Ankunft und ins Bett gehen mal kurz hallo sagen können :)

Nachdem ich RollerCris erfolgreich ins Bett exportieren konnte, habe ich endlich die Möglichkeit, auch mal ins Internet zu kommen. Er hat mich immer weggedrückt un so.

Im Übrigen ein sehr schöner BP-Freitag Abend.
Ich habe noch ein Bisschen mit Madame und weissnix über Gott und die Welt philosophiert und liege nun im Bett und gucke auf einem gigantischen 36cm 4:3 Hotel-TV einen 16:10 Film mit dem komischen Willi Schmidt.
 

RollerChris

R.I.P.
Ach hast du auch bei, TV das Formatproblem?
Ich dachte schon es liegt an der Kohlroulade :)
und da du schläft kann ich das Internet frei nutzen.
Übrigens auf dem Zimmer, funzt das Handy genauso gut wie in der Lobby, zu jeder Zeit
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal das Smartphone neben den Fernseher gehalten. Der Fernseher ist tatsaechlich groesser... :ROFLMAO:

Ja, es war ein schoener Abend!!
 

oxfort

Geht bald.
Ich weis überhaupt nicht, was ihr am Fernseher auszusetzen hattet? :unsure:

Ich brauchte nur die Fernbedienung auf die Seite zu legen, da hatte ich den FS auch schon gefunden.:D
 
Oben