Boardparty 2013 Boardparty 2013 - Supernature im schönen Elbflorenz "mit Hut"

abock

treuer Stammgast
:)2:)2:)2
Eine Frage - mal so nebenbei:
Es ist doch sicher ein gemeinsames Essen vorgesehen . . .
:unsure: Bestellen wir alle einzeln etwas, oder gibt es ein Büffet, zu dem wir noch unsere Stimme abgeben sollten? ( wo wir doch heute am Wahlsonntag gerade so schön in Übung sind!)
 

HeikeFy

assimiliert
Lieber abock und natürlich auch alle die noch über die (Essens)Wahl nachdenken.

Es herrscht absolute Wahlfreiheit.
Jeder darf essen was und wie viel er möchte oder kann. Und jeder darf muss dann auch selber zahlen, was er bzw. sie konsumiert hat ;)
 

Madame

Liebenswerte Berghutze
nu wissen wir dies auch. ;)
Mir reichen die 4 Seiten (ob der Einschätzung des Preises), die ich auch so schon gegurgelt habe und entscheiden werde ich möglicherwahrscheinlicherweise :D was an AKTUELLEN Dingen dann ad hoc angeboten sein wird ..
:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sagt mal, gibt es irgendeinen geplanten Tagesablauf? Sind irgendwelche Aktionen geplant während des Aufenthaltes? - Also mehr als essen, trinken, schlafen.
 

HeikeFy

assimiliert
Ich habe bewusst keine Aktionen geplant. Es gibt in und um Dresden so viel zu sehen, dass wir sowieso nicht alle unter einen Hut bekommen.
 

HeikeFy

assimiliert
@ Schpaik
Mir fällt gerade auf, dass du nicht auf meiner Liste stehst. Kommst du? Wenn ja wann? Alleine oder im Doppelpack? Und hat du gebucht?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
@ Schpaik
Mir fällt gerade auf, dass du nicht auf meiner Liste stehst. Kommst du? Wenn ja wann? Alleine oder im Doppelpack? Und hat du gebucht?

Heute morgen hab ich endlich Antwort erhalten. Leider ist der fahrbare Untersatz nächstes Wochenende in Schweden und dadurch wird das nix mit mir und dem diesjährigen Boardtreffen.

:(
 

TBuktu

Senior Member
Tip von mir, da überall unterbewertet bzw. nicht erwähnt

Wer von oben über die A13 kommt, der sollte unbedingt vor dresden rechts raus und nach Radebeul zum Spitzhaus fahren
...bitte selbst googeln...
Der Blick ins tal ist unbeschreiblich und der Umweg sind 20 Minuten, es lohnt sich wirklich

Ausserdem

Moritzburg ist schön... Aber sowas wie auf den Gängigen fotos wird man leider nicht sehen, ausser man kommt mit dem Heli

Meißen ist ebenso nett, kann mansich angucken, muss man aber nicht

Wer die Zeit hat sollte lieber noch die Bastei ranhängen, denn dieser Hammerausblick kann eigentlich nur von Neuschwanstein getoppt werden

Gruss
Tim
 

HeikeFy

assimiliert
Für alle die sich gern einen Banner ins Auto hängen wollen, hab ich heute mal gebastelt.

Da die Ursprungsgrafiken des Supernature-Banners leider nicht mehr aufzutreiben waren, bin ich etwas kreativ geworden.
Vielleicht gefällt es ja auch unserem Chef und er übernimmt den kleinen Banner ;)

A4_Banner.pdf
A3_Banner.pdf

Banner 800x100



alle Grafiken und die Rohdaten im Corel- und Photoshop-Format findet ihr unter
Grafiken Supernature

Tante Edit sagt:
Ich habe gerade gesehen, dass die PDFs im Firefox eigenen Viewer nicht korrekt darstellt werden.
Im AdobeReader ist aber alles in Ordnung.
Fehler behoben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ob es die Bahn stört, wenn ich das an alle Scheiben hänge? ;)
Wenn alles klappt, bin ich dann morgen 18:00 Uhr in Dresden... und dann irgendwann in Kreischa :p
 
Oben