Boardparty 2013 Boardparty 2013 - Supernature im schönen Elbflorenz "mit Hut"

oxfort

Geht bald.
Warum sollte sie jünger sein? :unsure:

Als meine Frau 30 wurde, konnte ich sagen: Meine Frau geht auf die 40 zu, ich bin noch keine 30. Die Antwort war: :steine:keule:splat:hauklotz:ko

Ich dann: :invalide und :weg
 

HeikeFy

assimiliert
So Leute, langsam nähern wir uns dem 30. Mai und somit dem Ende des preiswerten Zimmerangebots.
Ich vermisse immer noch das Feedback von einigen Stamm-Usern (z.B. AK+Hexe, Astro+Pegasus, Lolly+Brötchen, Ernst_42, Yellow, usw.).
Was hindert euch an einer Entscheidung???
 

Fernaless

Schon lange hier
Ich hatte nichtmal ne Mailadresse angegeben. Alles Telefonisch. (Ich glaube ich sollte evtl. vorsichtshalber mal dort anrufen).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Stimmt, jetzt fällt mir das ein - ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Werde besser nochmal anrufen.
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
So Leute, langsam nähern wir uns dem 30. Mai und somit dem Ende des preiswerten Zimmerangebots.
Ich vermisse immer noch das Feedback von einigen Stamm-Usern ([...], Ernst_42, [...]).
Was hindert euch an einer Entscheidung???
Die Entscheidung wurde getroffen... (da, im "bin-nicht-dabei"-Thread)

Ich wünsch Euch aber, dass nicht nur die Zimmer voll genug werden. :rolleyes: :trinken3
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Elbflorenz, Dresden hat jetzt genau was mit der Gera in Erfurt zu tun?
Magst mich erhellen, in welchem Zusammenhang das Hochwasser mit der Boardparty steht?
 

RollerChris

R.I.P.
...
Magst mich erhellen, in welchem Zusammenhang das Hochwasser mit der Boardparty steht?
Das übernehme ich dann mal mit der Erhellen:
Digi kommt in Hochwasserhosen:
Schuhe.jpg
 
Oben