KOENICH
der Monarch
Der offizielle Mitfahr-Thread
So, denn mach ich auch jetzt schon mal - der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm - den offiziellen Mitfahrthread auf.
Hier kann also jeder seine Mitfahrwünsche oder -angebote zur '07er Boardparty einstellen
---------------------------
Ich mach gleich den Anfang:
Die koenichliche Kutsche fährt wohl Freitag gegen Vormittag hier in Lüneburg los - direkt nach Hannover, könnte aber auch einen Schlenker über Hamburg machen.
Dann gehts über die großen Autobahnen gen Süden, sollte also A7, dann A5 sein
Robbsta hat ja im Anmeldungsthread bereits seine Reisewilligkeit zum Ausdruck gebracht, also sind noch 2 Plätze frei (3 nur im Notfall - tendenziell wird das für so eine lange Fahrt zu eng).
----
edit
Da Techy mitfährt, nur noch 1 Platz frei
----
edit2
digitaldouchebag fährt mit...
Auto is voll
----
edit3
digitaldouchbag musste leider absagen - deswegen wieder ein Plätzchen frei.
So, denn mach ich auch jetzt schon mal - der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm - den offiziellen Mitfahrthread auf.
Hier kann also jeder seine Mitfahrwünsche oder -angebote zur '07er Boardparty einstellen
---------------------------
Ich mach gleich den Anfang:
Die koenichliche Kutsche fährt wohl Freitag gegen Vormittag hier in Lüneburg los - direkt nach Hannover, könnte aber auch einen Schlenker über Hamburg machen.
Dann gehts über die großen Autobahnen gen Süden, sollte also A7, dann A5 sein
Robbsta hat ja im Anmeldungsthread bereits seine Reisewilligkeit zum Ausdruck gebracht, also sind noch 2 Plätze frei (3 nur im Notfall - tendenziell wird das für so eine lange Fahrt zu eng).
----
edit
Da Techy mitfährt, nur noch 1 Platz frei
----
edit2
digitaldouchebag fährt mit...
Auto is voll
----
edit3
digitaldouchbag musste leider absagen - deswegen wieder ein Plätzchen frei.
Zuletzt bearbeitet: