[Boardparty 2007] Der offizielle Mitfahr-Thread

KOENICH

der Monarch
Der offizielle Mitfahr-Thread

So, denn mach ich auch jetzt schon mal - der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm :D - den offiziellen Mitfahrthread auf.
Hier kann also jeder seine Mitfahrwünsche oder -angebote zur '07er Boardparty einstellen :)


---------------------------
Ich mach gleich den Anfang:
Die koenichliche Kutsche fährt wohl Freitag gegen Vormittag hier in Lüneburg los - direkt nach Hannover, könnte aber auch einen Schlenker über Hamburg machen.
Dann gehts über die großen Autobahnen gen Süden, sollte also A7, dann A5 sein :)

Robbsta hat ja im Anmeldungsthread bereits seine Reisewilligkeit zum Ausdruck gebracht, also sind noch 2 Plätze frei (3 nur im Notfall - tendenziell wird das für so eine lange Fahrt zu eng).


----
edit
Da Techy mitfährt, nur noch 1 Platz frei :)


----
edit2
digitaldouchebag fährt mit...
Auto is voll


----
edit3
digitaldouchbag musste leider absagen - deswegen wieder ein Plätzchen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Zwei PKW-Plätze (theoretisch drei, aber dann nicht RollerChris-Format:angel ) von Heppenheim aus, sind noch frei!

*** EDIT***

Leider kann ich zu der Party nicht kommen und deswegen ist mein Angebot nicht mehr gültig :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Aller guten Dinge sind drei und wenn ich die letzten Fahrten nicht negativ aufgefallen bin, melde ich mich mal ab Hannover an *gg*
 

sErPeNz

Senior Member
Machst du auch einen Abstecher zur ultimativen Weltstadt und autobahnmäßig best angebundensten Städte Deutschlands?
 

KOENICH

der Monarch
sErPeNz schrieb:
Machst du auch einen Abstecher zur ultimativen Weltstadt und autobahnmäßig best angebundensten Städte Deutschlands?
Ganz ehrlich: Ich weiß es noch nicht...
Denn der letzte Punkt hat es in der Tat in sich, das war das letzte Mal ein Umweg von geschätzt eineinhalb - zwei Stunden, und diesmal ist die Fahrt noch länger.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin :)
 

MaXg

assimiliert
KOENICH schrieb:
der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm :D

..& den letzten beissen die Hunde. :D

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Meine Stationen wären:

Dresden
Dresdener Umfeld von 40km (Östlich verhandelbar)
Frankenberg
Flöha
Chemnitz
Stollberg
Zwickau
Reichenbach
Plauen
Ölsnitz
Münchberg
Bayreuth
Pegnitz & anschlissende "Dörfer"
Nürnberg
Schwabach
Aurach
Öhringen
Weinsberg
Abstatt, Ilsfeld & Umgebung
Freiberg, Ludwigsburg am Neckar & Umgebung
Sindelfingen
Gärtringen
Herrenberg
Horb
Sulz am Neckar
usw.

Wenn sich bis Nürnberg keiner als Mitfahrer meldet,sollte es eine MITFAHRGELEGENHEIT für mich sein, denn da ist meine Alleinfahrerschmerzgrenze erreicht.

Bitte nur per PN melden.:)
 

Maliko

Vormals Nightstalker
Nun. Ich suche Mitfahrtgelegenheit ab Oldenburg, Bremen, Hamburg oder Hannover.

Oldenburg wäre am liebsten, danach kommen Bremen und Hamburg, als letztes kommt Hannover (da es am weitesten Weg ist)
 

KOENICH

der Monarch
@Nightstalker
Anscheinend noch nicht in den Anfangspost geschaut, was? ;)
Ich kann ohne Probleme über Hamburg fahren, über Hannover fahr ich eh um robbsta und Techy einzusammeln.
Ich werde - wie geschrieben - im Laufe des Tages losfahren, ist ja eine recht lange Strecke...
Und geteiltes Leid ist ja bekanntlich... na du weißt schon :D
 

KOENICH

der Monarch
Da NightStalker ja voraussichtlich abgesagt hat, in jedem Falle jedoch nicht aus dem Norden anreisen wird, wäre theoretisch ein Platz bei mir frei.
Allerdings wurde der schon postwendend von digitaldouchebag einvernahmt - nur so als Hinweis :)
 

KOENICH

der Monarch
Digitaldouchebag musste soeben leider für die BP absagen - insofern wäre für Kurzentschlossene noch ein Platz frei (Route siehe oben) :)
Tendenziell werde ich allerdings freitags aus Hannover losfahren - nicht aus Lüneburg.
 

KOENICH

der Monarch
Man weiß es nich... :p


Naja, Techy fährt inzwischen bestimmt schon zum dritten Mal bei mir mit, wenn ich mich nicht irre - bisher hat er es überlebt ;)
 

RollerChris

R.I.P.
Wer will schon in eine blauen Seifenkiste mitfahren
Die Absagen kann ich verstehen.
Zumal der Fahrer ja ein ziemlich vergesslicher Typ ist
läst meist auf Autobahnparkplätzen hinter ein Baum was liegen
:lachweg :lachweg
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
KOENICH schrieb:
Man weiß es nich... :p


Naja, Techy fährt inzwischen bestimmt schon zum dritten Mal bei mir mit, wenn ich mich nicht irre - bisher hat er es überlebt ;)

ja, das dritte mal wirds... und mir gehen die Klone aus! Lass die doch mal heile.

Zumal der Fahrer ja ein ziemlich vergesslicher Typ ist
läst meist auf Autobahnparkplätzen hinter ein Baum was liegen
;) solange er die Mitfahrer nicht auf einem Parkplatz vergisst ist alles i.O.
 
Oben