[Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

chmul

Moderator
Teammitglied
Der offizielle Anmeldungsthread

Die Boardparty 2007 findet am 19.05.07 in Ühlingen im Südschwarzwald statt. Hier kann man nochmal einen Blick auf das Abstimmungsergebnis werfen und hier nochmal nachlesen, was uns in etwa erwartet. In diesem Thread könnt Ihr Euch anmelden. Ich fang mal an... :funny


BP07 - wir 57 sind dabei:

Adimadarusan, Sway & Fay
chmul, FrauDoktor & rahkshi
jabberj

AlterKnacker & Hexe >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Astrominus, Pegasus, Sternschnuppe, Mause Engel & Seidenschnabel >> 17.05. - 20.05. >> bestätigt
Bio-logisch >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
brötchen & Lolly >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Gamma-Ray >> 19.05. - 20.05. >> bestätigt
heikefy & tomdd >> 19.05. - 20.05. >> bestätigt
Jumper >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
KOENICH >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
little tyrolian >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Lucky, Fr.Lucky, pippilotta, little lucky, Sabrina >> 17.05. - 20.05. >> bestätigt
Magic & Wurstfee >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
MartyStuart >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Matosho & Cinderella & Baumeister >> 19.05. - 20.05. >> bestätigt
MaXg >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
robbsta >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
RollerChris, Eule >> 17.05. - 20.05. >> bestätigt
sErPeNz >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
SevenSpirits & mucky >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Snacketty mit Frau und Kindern >> 19.05. - 20.05. >> bestätigt
SoKoBaN >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Supernature, Supinchen, Spongebob & Schnappi >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Techy >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
t_matze, little_bird + Tonja >> 19.05. - 20.05.
Ungezogene >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt
Wolfi >> 18.05. - 20.05. >> bestätigt


Stivan mit Frau + 2 Dackeln (Alles für den Club!) 19.05. - 20.05.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Supernature
Supinchen
Spongebob
Schnappi



Je mehr Leute kommen, desto besser - denkt aber auch dran: Es ist noch ne Weile hin. Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommt, sollte mit der Anmeldung warten. Nichts ist frustrierender als eine Teilnehmerliste, die in den zwei Wochen vor der Party immer kürzer wird ;).
 

little tyrolean

Elder Statesman
Wie üblich -
wenn nichts dazwischenkommt, muß mit mir gerechnet werden... :D

Anreise per Bahn,
interessant wird auf jeden Fall das letzte Teilstück Friedrichshafen (Stadt) - Waldshut,
das kenne ich noch nicht.

Bloß: Wie komme ich nach Ühlingen?
 

MartyStuart

Senior Member
Denkt Ihr etwa ich laß Eure Schweinereien undokumentiert? Nix is! Ob meine Frau mit kommt kann ich erst ende Dezember sagen.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ich sage auch zu, nur ein Weltuntergang kann euch vor mir retten :)
(oder diverse andere kleine unerwartete Dinge...)


Da fällt mir noch ein, Koenich dein Schatzmeister,Finanzminister und Geldeintreiber hat mich vergessen :(
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Also, nach langer Überlegung, telefonaten und und und ....


kurz gesagt: arcanoa und Jurek ( Ups! :unsure: Das bin ja ich!) kommen auch :huepfen :unsure:
 

Snacketty

Senior Member
Supernature schrieb:
Je mehr Leute kommen, desto besser - denkt aber auch dran: Es ist noch ne Weile hin. Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommt, sollte mit der Anmeldung warten. Nichts ist frustrierender als eine Teilnehmerliste, die in den zwei Wochen vor der Party immer kürzer wird ;).


Da ich es noch ncht sicher weiss werde ich uns vier später mal anmelden.;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Näher werden wir vermutlich nie wieder bei Dir sein! ;) Da kannst Du Dir doch fast überlegen, nach der Party wieder heimzufahren. :ROFLMAO: Wäre toll, wenn Ihr kommen könntet! :)
 

jabberj

assimiliert
Ich bin wohl auch dabei

:D obwohl es ja ein wenig weit weg ist von meinem Wohnort, werde ich chmul etwas zur Seite stehen und ihn dann organisationstechnisch unterstützen...:D
 

RollerChris

R.I.P.
Ich komme dann mit meiner neuen, natürlich oben ohne und neuen Styling was diese Woche fertig wird, wenn das Wetter es zu läst

Ob das Eheweib mitkommt ist nicht garantiert aber zu 80% steht die Aussage bei Ja, wenn die German Open nicht noch einmal verlegt werden.
 

Adimadarusan

Senior Member
Gut bei so einem klaren Heimvorteil, ist ja wohl selbstverständlich das wir auch kommen.

Adimadarusan, Sway & Fay :)

Organisatorisch, sind wir zwei natürlich, wie besprochen mit von der Partie. :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Habe es mal so wie Astro gemacht und mich dazwischen geschummelt.

ot:
Weiß jetzt aber noch nicht, ob ich mit oder ohne Kette komme und ob mit oder ohne Auto. :D
 

oxfort

Geht bald.
Hallo liebe Chaoten,:)

schön für Euch, das wieder eine Board-Party stattfindet. Wie ich lese wird diese immer grösser, toll!:kiss

Leider ist für mich der Anreiseweg etwas lang, habe auch meine Frau (noch) nicht gefragt, ob sie Interesse hat, zumal langes Wochenende!

Wie aber auch sehe, gibt es einen "harten Kern":angel

Gruss
Oxfort
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@oxfort
Vergiss den harten Kern.;)

Ich hatte meine Frau auch mal gefragt ob sie mitkommt, seither darf ich nicht mehr alleine auf die Boardpartys.:ROFLMAO:

Also frag sie und macht euch ein schönes Wochenende, ihr werdet es nicht bereuen.
 
Oben