[Boardparty 2007] Der Neulinge-Einladungs-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Neulinge-Einladungs-Thread

Schon im letzten Jahr fiel es mir auf, und dieses Mal wieder: Leute, die noch nie auf einer Boardparty gewesen sind, haben gewisse Hemmungen - "da trifft sich ja nur der harte Kern, da bin ich wahrscheinlich fehl am Platz" scheinen viele zu denken.

Nun, ein Stück weit stimmt das natürlich. Die ersten Boardparties waren für alle Teilnehmer Neuland, es war etwas Außergewöhnliches.

Inzwischen ist die alljährliche Boardparty eine feste Institution, auf der man zum Teil langjährige Freunde trifft - es gibt ein paar "Unvermeidliche" :D, die immer da sind - aber eben auch immer wieder neue Gesichter.

Und genau die sind der Grund, warum die Stimmung trotzdem immer wieder eine besondere war.

Von geschätzten 150 verschiedenen Leuten, die bei einer der Parties dabei waren, kenne ich nur zwei, die wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen, und die waren selbst schuld, dass es ihnen nicht gefallen hat :p.

Ansonsten kenne ich nur Statements in der Art "was für ein Jammer, dass ich die vorigen Parties alle verpasst habe".

Wer also 2007 dabei sein könnte und 2008 genau diesen Satz nicht sagen möchte, der sollte seine Bedenken beiseite schieben und einfach kommen :).
 

robbsta

gehört zum Inventar
Sehr schön gesprochen Herr Supernature.

Meine erste Party war die in Zella-Melis, und ich kann wirklich sagen dass man sehr nett aufgenommen wurde und ich seit dem auch keine Party mehr verpassen wollte.
Sie sind einfach eines der Highlights des Jahres.
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Nunja am 19.01.2007 werd ich 18, bis dahi hab ich den Lappen. Vielleicht lässt sich da was einrichten. Ich könnte sogar dem Supi hinterherfahren, weil ich ja nur 25km von ihm weg wohne :)
 

Lektro

assimiliert
Bin am Wochenende mit Bruder T@ck auf LAN-Party. Wir werden uns das mal zusätzlich zu den ganzen Pilsen mal durch den Kopf gehen lassen.
Ist zwar am anderen Ende der Republik, aber wenn alle so schwärmen überkommt einen doch gelegentlich das Gefühl, man würde was verpassen.

MfG
Lektro
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
umso besser, je weniger kommen, desto mehr bleibt für uns.

Gibt nur ein Problem, der Spaß bleibt auf der Strecke :(
 
Oben