[Boardparty 2007] Boardparty 2007 am 19.Mai - wo wird gefeiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Boardparty 2007 am 19.Mai - wo wird gefeiert?

Der Termin für die nächstjährige Boardparty steht bereits fest:
Es wird der
19. Mai 2007

(Am 17.05. ist Christi Himmelfahrt, also ideal für eine Urlaubsbrücke :))

Offen ist noch der Veranstaltungsort.

Wir haben uns für dieses ungewöhnliche Vorgehen entschieden, damit

a) alle, die kommen wollen, sich den Termin schon frühzeitig freihalten können
b) prinzipiell jeder die Möglichkeit hat, sich an der Planung zu beteiligen

Wir waren ja schon in vielen Ecken Deutschlands unterwegs, es gibt also keine spezielle Präferenz.
Jeder, der denkt, dass er eine geeignete Lokalität kennt und über ein wenig Organisationstalent verfügt, ist aufgerufen, sich zu melden und einen Vorschlag einzureichen.
Wie sehen die Anforderungen an einen geeigneten Veranstaltungsort aus?

- Partyraum und Unterkunft möglichst nahe beieinander
- ausreichend Schlafplätze (mind. 40-60 Betten)
- moderate Preise für die Übernachtung, aber auch und vor allem für Speisen und Getränke
- Freizeitangebote für Freitagabend & Samstag (Kegel- oder Kartbahn, Freizeitpark, größere Stadt in der Nähe etc.)
- belastbares Personal ;)

Damit entsprechende Vorschläge nicht gleich zer-diskutiert werden, bitte erstmal
per PN oder E-Mail (webmaster @ supernature-forum.de) bei mir melden.

"Einsendeschluss" für Vorschläge ist der 15.11., danach werden sie hier zur Diskussion und Abstimmung gestellt.


(Falls das ein potenzieller Sponsor liest: Sprechen Sie mich ruhig an, für Freibier kann man von uns fast alles bekommen :bier).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Damit entsprechende Vorschläge nicht gleich zer-diskutiert werden, bitte erstmal per PN oder E-Mail (webmaster @ supernature-forum.de) bei mir melden.

Was Du in Heidenheim vorschlägst, ist nur bedingt von Interesse, welchen Ort Du für die Party vorschlägst und ob Du bereit bist die Organisation zu übernehmen dafür um so mehr!

Bevor dieser Thread im Spam versinkt (auf meinen, nicht auf Deinen Beitrag bezogen) eine kurze Zusatzinfo: Dieser Thread ist nur dafür da, um eventuell Fragen zum Thema zu stellen, ansonsten gilt das Zitat von Supi. :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Jetzt ist der Thread schon 10 Tage und niemand hat einen Vorschlag? :eek: :unsure:
Hat den niemand lust auf eine Party?
Hey Leute gebt mal Gas ihr habr noch 11 tage Zeit Vorschläge zu machen. :)
Los los los, ich will mal Vorschläge lesen. :D
 
B

Brummelchen

Gast
Such dir ein Fleckchen aus :D
(ist jetzt mein Stand, hab hoffentlich keine vergessen)
 

Anhänge

  • karte.png
    karte.png
    26,9 KB · Aufrufe: 185

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ok, dann spreche ich mal alle an die aus Bayern oder Niedersachsen kommen an.:D
Bitte hier melden und Vorschläge machen!:D
 
G

Gast5065

Gast
Hamburg wäre super (y) , dann wäre es für mich evtl. auch möglich dabei zu sein :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@brötchen: Siehe Eingangsposting - ich hatte ja um Vorschläge per PN gebeten. Es könnte also sein, dass mein Postfach schon überquillt - theoretisch zumindest :D.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Letzter Aufruf!
Im Moment liegt mir genau ein ausgearbeiteter Vorschlag vor. Kein Problem soweit, er gefällt mir, und mehr als einen Veranstaltungsort brauchen wir ja auch nicht, aber ich will hinterher kein Gemecker hören ;).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hätte auch mit der Schweiz kein Problem. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die Preise dort im Allgemeinen höher sind als in Deutschland und dass dies insbesondere auf die Gastronomie zutrifft... :)
 

MartyStuart

Senior Member
@Cheffe: Mach mal Deine Postbox leer! Der 15. ist vorbei, wir möchten abstimmen
Übrigens, so ideal der 19.5. wegen dem Brückentag ist, alle von mir ins Auge gefaßten Lokalitäten sind an diesem Termin ausgebucht. Wird also doch Zeit, daß wir was finden.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So üb' er sich noch einen Moment in Geduld, der Meister wird sein Füllhorn mit Vorschlägen schon bald über uns ausschütten. :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es liegen zwei schöne Bewerbungen vor, die mir beide außerordentlich gut gefallen. Ich werde sie umgehend vorstellen und die Abstimmung eröffnen.
Ich denke, ich schaffe es heute noch :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben