[Boardparty 2006] Silentmaxx-Bigtower ST-11 auf der Party abzugeben

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Silentmaxx-Bigtower ST-11 auf der Party abzugeben

Ich habe hier noch ein Gehäuse rumstehen - Silentmaxx Bigtower ST-11 vollgedämmt in schwarz, ohne Netzteil, mit Front-Schiebetür

Maße:
65 cm hoch
19 cm breit
43 cm breit

Fotos siehe Anhang.

Preisvorstellung: 25 Euro

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann bringe ich es mit.
 

Anhänge

  • st11_front.jpg
    st11_front.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 542
  • st11_back.jpg
    st11_back.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 383
  • st11_seite.jpg
    st11_seite.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 738
Behalt die 25 Euro und ich nehm ihn, sofern ich auftauche ... ;).

:D:D:D:D:D
i047.gif

:D:D:D:D:D

Hast du ein Bild mit heruntergelassenen Hosen, ähhh ich meine mit Klappe?
____________________
 
Ich will mich ja nich einmischen, aber mit so ner Antwort fängt Supi nix an. Sag doch einfach, ob du ihn für 25 Euro nimmst, oder nich! Kann doch net so schwer sein!
 
@sanmaus
Männer unter sich
Ich überstetze:25€ sind okay.Wenn ich zur Party komme wird dieses Gerät für den angegebenen Preis den Besitzer wechseln.
Das Problem:Kommt er zur Party?

:) A.Tetzlaff
 
DANKE Tetzlaffmaus, so könnte man es auslegen,
LEIDER lag aber SANMAUS richtig.

Wenn er auf die 25 Euro verzichtet und ich zur Party
auffahre, dann nehm ich ihn mit.

:mafia matsch79 :mafia
 
Vorher schmeiß ich ihn hier in die gelbe Tonne, das geht schneller. Da kannst Du ihn Dir dann rausfischen.
 
ot:
Vielleicht hätte dem matsch zuvor jemand sagen sollen das Supi zur Zeit schlechte Laune hat.
;) :ROFLMAO:
 
:cry: zu weit weg von mir ...,
SecondHand-Shop um die Ecke ...vielleicht noch,
falls ihn hier keiner nimmt ...

Schlechte Laune?
Warum, wer hat verloren?

GRUSS
matsch79
 
Bringst du das Teil mit? Wieviel Einschübe hat der Tower?
Ich denke ich werds nehmen.... :)

Edit: Ne oder Bio :cry:
 
@matsch - es wurden Boardies schon für weniger Dummgefasel als
deines auf die Auswechselbank geschickt. Ich hoffe, du merkst es
dir endlich mal.

:wand

PS und deinen persönlichen Angrff von drüben habe ich auch gespeichert.
 
Es sind sechs 5,25"-Schächte und drei 3,5"
Bei zwei Interessenten lohnt es sich, das Teil mitzunehmen, einer von beiden wird es schon nehmen ;)
 
Hätte da auch noch einen Tower abzugeben, Midi NoName, 300 Watt Netzteil.

Preisvorstellung: 1 Bier an der Theke :D

Wer haben will eben melden, bring ich dann mit.
 

Anhänge

  • tower.jpg
    tower.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 345
Simmel schrieb:
Bringst du das Teil mit? Wieviel Einschübe hat der Tower?
Ich denke ich werds nehmen.... :)

Edit: Ne oder Bio :cry:

Ich glaub, Du hast Glück:
Der Tower ist genau 3,5 cm zu hoch für meinen Schreibtisch :cry:

Sorry Supi, damit ist das leider geplatzt :(
 
Nun ja also 3 Einschübe für Platten sind für mich ein bissel wenig, wobei ich mit sonem Tower schon des öfteren geliebäugelt habe.

Naja mal schauen wie das Teil in RL ausschaut, dann entscheidet es sich ob oder ob nicht.

Aber ist schon mehr ob :D
 
Oben